Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bürokopierer - ID Diebstahl - Missbrauch von STAATLICHEN BÜROS

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1503
Players nickname
John Doe
Suspect ID
8946
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
5:54
Proofs
https://youtu.be/uD5XZZZujjE

John-Doe

Player
Player
Hallo,
Mein Büro wird wieder kopiert und zwar wie im Clip zu sehen von der ID 8946 was nicht außergewöhnlich ist, aber es hat eine neue Stufe des Betrugs im Staat erreicht, wo Steuernummern und Identitäten geklaut und benutzt werden. Leider kann ich das Büro selbst nicht öffnen, aber ich kann mit seiner Steuernummer sein Büro suchen, wie im Clip zu sehen.
Es wird hier ein Staatliche Büros Missbraucht.
Des weiteren begeht er Betrug an den Bürgen und bringt sie um den möglichen Gewinn.
Es ist verdammt viel Arbeit das zu tun und ich habe Respekt vor denen, die es auch machen, aber kopieren und abkassieren, ohne was zu tun ist unterste Schublade.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo John-Doe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach Rücksprache mit dem Spieler, hat er nachweislich dargestellt, dass er zuvor mit einem Administrator geschrieben hat, da sich beide miss verstanden haben, war eine Zustimmung vorhanden.

Grundlegend stimme ich dir zu, dass eine Solche Kopie als Betrug zu werten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom