Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Codein Kazaghi
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jun 11, 2023
Time
00:00
Proofs
-

txbi

Player
Player
Hallo, in dieser Beschwerde, beschwere ich mich über den Admin Tjay Tired.
Das ganze fing damit an dass ich bei Ballas (unter der Leitung von ,,Merle Bubatz,,) ein Vize Gespräch fordern wollte da ich die Turflead Rolle gerne eingenommen hätte.
Nach kurzer Zeit antworte Tjay dann mit einem stumpfen ,,Nein,, und konnte seine Entscheidung auch nicht Begründen.
Ich habe die Entscheidung erstmal so Hingenommen und als Turfer normal meinen Verbleib in der Orga fortgesetzt.
In privat Gesprächen mit Administratoren wurde mir mitgeteilt das kein Grund für eine Absage des Gespräches vorliegen würde.
Dementsprechend habe ich mit dem ,,Curator of Administration,, Dr. Felix Tired geschrieben über den nicht erhaltenden Vize Platz. Er schrieb ,,Ich kenne jetzt deinen Fall zwar nicht, aber denke mal das solltest du mit einem Gespräch mit der Orgaverwaltung gelöst bekommen.,,
Auf jeweiligen Anforderungen des Gespräches wurde nicht reagiert bzw. der Betroffende ,,Tjay Tired,, hat mich auf allen zugänglichen Kontaktmöglichkeiten blockiert.
Ich bin nun bei Bloods und wollte erneut ein Vize Gespräch anfragen was erneut mit einem Stumpfen ,,Nein,, abgelehnt wurde.
Ich bitte nun mit dieser Adminbeschwerde, dass ein Gespräch stattfindet in dem man den Betroffenden Fall klärt oder mir eine Antwort gegeben wird weshalb jegliche Forderung für ein Gespräch abgelehnt wird. Dazu habe ich keine Akte die gegen Cheating oder Betrugs Vorfälle verstößt. Dazu gab/gibt es auf diesem Server einige Vize OG's die mit solchen Verstößen in Kontakt getreten sind und dennoch diese Rolle erhalten haben bzw. die Möglichkeit hatten sich dafür vorzustellen.

MfG, Codein Kazaghi

By the way poste ich das für Codein weil sein Forumaccount aktuell gesperrt ist.
Die Erlaubnis es zu posten, besitze ich.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe nur kurz in deine Akte geschaut und konnte in den letzten 30 Tagen insgesamt 9 Sanktionen für Regelbrüche feststellen.
Du wurdest bereits mehrfach auf Kulanz entbannt und hast dennoch weiterhin eine Vielzahl an Regelbrüchen begangen. Da du dich offensichtlich nicht von den Administratoren belehren lässt, du das Regelwerk nach wie vor Ignorierst und aus deinen Fehlern nicht lernst scheinst du auch nicht als Vize geeignet zu sein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom