Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Berwerbung als General of the Army von Gerhard Betler|33040

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gerhard Betler

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lion Hagemann
2. Alter: 16
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 stunden
5. Discordname: Jugador_200#9480
6. Eure ID von Server 4: 33040
7. Level: 11
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Keine Aktive

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Ich bewerbe mich für den Posten als Leader der NG.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Ich möchte der NG wieder ihre alte Stärke verleihen und sie mit mehr Disziplin und großen persönlichen Einsatz leiten, damit die NG wieder von den Bürgern im Staat ernst genommen werden kann und nicht als Ort mit kostenloser Munition angesehen wird.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Mein Ziel ist es die NG wieder schlagkräftig zu machen. Die NG ist eine wichtige staatliche Orga, welche auf jeden Fall eine große Rolle spielt beim Schutz des Staates und seiner Bürger. Mir kommt es darauf an, den Schutz des Forts durchgehend sicherzustellen sowie Events und Konvois sorgfältig zu planen und durchzuführen. Eine geordnete und gut ausgebildete NG ist meiner Meinung nach einer der Grundbausteine für das Funktionieren aller Organisationen. Deswegen ist es notwendig, mit der Hilfe einer motivierten und aktiven Führung die NG soweit zu bringen, dass sie eigenständig wird und jeder in der NG verantwortungsvoll handelt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Karl Betler | 36333 (General of the Air Force),
Kilian Yaghobi | 18057 (General, vorläufig aber mein Stellvertreter).

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Für die Units würde ich Air Force, Combat Medics, Infanterie, Militärpolizei, und die Personalabteilung vorschlagen. Die Führungsebene wird dann als "Generalstab" bezeichnet.
General of the Army
General of the Air Force
General
Lieutenant General
Major General
Brigadier General
Colonel
Lieutenant Colonel
Major
Captain
First Lieutenant
Second Lieutenant
Sergeant Major
First Sergeant
Master Sergeant
Sergeant First Class
Staff Sergeant
Sergeant
Corporal
Private First Class
Private
Recruit
Suspendiert
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches? Bisher noch nicht aber ich freue mich sehr darauf, wenn ich dieses Amt übernehmen darf, damit anzufangen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu? Ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand .

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom