Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Edgar Hoover
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/v71tKtH6nvk

Edgar Hoover

Player
Player
Tankstellenüberfall The Families

18.1.22 21:20 Tankstellenüberfall von The Families.

Haben einen Nachzügler überwältigt von der Familie. Die Sollte als Austausch dienen für eine Geisel. Sind mit dem TV vor dem Laden gefahren um zu zeigen das wir einen von denen haben. Die Familie wollte den nicht wieder haben, und schon mal gar nicht gegen eine Geisel tauschen.

Wir haben uns dann hinter der Tanke gestellt und haben gewartet.

Ich bin der Meinung das das nix mit RP zu tun hat. Genauso wenig wenn das LSPD anfährt und bei den Worten „wir haben Geiseln“ direkt alle iks. Geiseln umschießen.

Vielleicht auch mal ansprechen, gefühlt jeden Tag die gleiche Tanke immer. Nervt nach der 15ten die ich mitgemacht habe, ach irgend wann mal…

Liebe Grüße

John_Nash

Blocked
Blocked
Die Beschwerde wurde abgelehnt.

Der Grund dafür ist die fehlende Beweislast bzw. fehlender Regelbruch der o.g. Täter.

Dennoch erhält der Spieler mit der ID: 21779 eine Sanktion mit der Begründung: FailRP OOC Talk

Vielleicht auch mal ansprechen, gefühlt jeden Tag die gleiche Tanke immer. Nervt nach der 15ten die ich mitgemacht habe, ach irgend wann mal…
Das Problem besteht darin, dass es serverseitig so gewollt ist, um jeden Spieler die gleichen Chancen zu ermöglichen, was auch stündliche Shoprobs, sei es drum, dass es an ein und der selben Tankstelle / Ammunation Store ist.

Bis dahin einen schönen Tag noch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom