Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Forum Beschwerde gegen Spieler wurde rejected | Fabian Bichler

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
612
Players nickname
Guenther Grundig
Administrators nickname
Fabian Bichler
Date
Jun 11, 2023
Time
00:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/400852/ ; https://gta5grand.com/forum/threads/401146/

Dr.Guenther_Grundig

EMS | Emergency Unit
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wurde nicht sanktioniert.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Ich wurde nicht sanktioniert.

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Man kann das hier mit dem Forum auch ad absurdum führen.
Mein Beweisvideo bei der Spielerbeschwerde ist nur 1:33 Minuten lang. Dort ist alles Wichtige zu sehen, sprich die ganze RP Situation, die verhindert wurde.
Zudem ist der Titel und die Beschreibung knapp gehalten und alles notwendige Informative ist dort zu lesen -> (Medic an Arbeit gehindert, MK | 52506).

Man ist schon salzig, dass solche Regelbrüche hier auf dem Server passieren, und dann macht man sich die Arbeit Beweisvideos hochzuladen etc. um dann wegen Formfehlern abgelehnt zu werden. Überlegt mal warum Spieler sich hier beschweren -> um Regelbrüche anzuzeigen und damit die, die diese Regelbrüche begehen, dementsprechend sanktioniert werden um den Spielern, die es richtig machen, das RP nicht zu vermiesen. Jetzt auch noch von Euch Admins solche Steine in den Weg gelegt zu bekommen trägt zum Spielspass nicht bei, da gerade in meinem Beispiel alle Informationen vorhanden waren und es sich rein nur um die Formatierung des Forumeintrags handelt, warum die Beschwerde abgelehnt wurde. Ich wünsche mir hier ein Mitdenken Eurerseits.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Es ist wichtig sich an die Forum-Regeln & Vorlagen zu halten, um eine Norm einzuhalten und damit die Administratoren schneller und effektiver die Beschwerden bearbeiten können. Es ist keine große Sache und dauert auch nicht lange, die Vorlage zu kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom