Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15506
Players nickname
Christian Diablo
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://share-your-photo.com/2bde76f9d8

Chris Diablo

Player
Player
Hey Liebes Admin Team!
Ich wurde wegen "AR§1.4 Twink" gebannt.
Wie lange? : 9999 Tage
Wie lange noch? : 9990
Admin? : Loui_Sana

Entbannungsantrag:
Hey Liebes Admin Team ich weiß das was ich getan habe ist auf eurem Server nicht erlaubt, ich weiß es auch eigentlich aber es ist mir ausversehen passiert!
Es sind bald Sommer Ferien, und ich wollte eigentlich die Ferien auf eurem Server verbringen und Streamen. Ich habe mir vieles auf eurem Server aufgebaut und würde ungerne alles verlieren, Ich habe mich vorkurtzem bei der USSS beworben und habe vor 11 Tagen eine Familie gegründet und einen Anwesen gekauft. Ich habe für diese Familie viel Geld gespendet und viele Autos und Fam Upgrade gekauft. Mein Wunsch war es schon immer eine eigene Familie zu führen und viel Geld zu haben, und jetzt habe ich mir auch eine Familie gedründet und würde ungerne diese Verlieren.

Ich weiß das wenn man etwas Falsches auf eurem Server macht bestraft wird, und ich habe meine Fehler auch ein gesehen und werde sowas auf jeden fall nicht mehr wiederholen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße: Christian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom