Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55175
Players nickname
Freddy Forelle
Administrators nickname
Vincent Gabel
Date
May 31, 2000
Time
180
Proofs
Yyy

Freddy Forelle

Player
Player
Ich wurde für 180 Minuten in das Admin SG gesteckt für Cop-Baiting, es war meiner Meinung nach zu unrecht, da ich ein langsames Auto hatte, und nicht vor den Polizisten weggekommen bin, so dass die mich verlieren, ich habe meine Chance genutzt, da ich in der Rolle als Gangster mich nicht einfach stellen wollte. Ich finde hier wurde die Arbeit vom Admin nicht vernünftig gemacht, und ich wurde nichtmal nach einer Stellungnahme gebeten. Es ist ooc Zeit die ich am pc verbringen muss, 180 Minuten die ich gerne anders nutzen würde, stattdessen muss ich hier hocken weil der Admin sich keine Mühe gibt. Admin: Vincent Gabel.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

deine Sanktion ist gerechtfertigt und ich weise deine Beschwerde ab.
Du bist geflohen und erfolgreich entkommen, alles vollkommen legitim... Jedoch umzudrehen und hupend erneut in die Copmasse zu fahren, um erneut nicht anzuhalten, trotz eindeutig aussichtsloser Situation, bis du dann doch wieder irgendwie wegkommst, ist halt eben Cop-Baiting.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom