Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19843
Players nickname
Max Bubatz
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Feb 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://workupload.com/file/F9LxBxHGnKH

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
117
Guten Tag,

Ich besitze einen Charakter mit der ID: 19843. Dieser Account wurde erstellt am 24 Dezember 2022. ICh habe aktiv auf diesem Account bis zum Herbst 2022 gespielt und habe um diese Zeit mit dem Rp aufgehört. Im Februar 2023 wurde mein Account gebannt. (Grund: 1.1 | Dauer: 9999 | Noch verbleibend: 9881) Gestern wollte ich seit langem den Server wieder joinen und musste dann leider feststellen dass mein Account gesperrt wurde. Daraufhin schrieb ich sofort einen Entbannungsantrag um dies schnellstmöglich zu klären. Der Antrag wurde leider abgelehnt von Carlos Nandez. Der Grund dafür, ich habe beim Entbannungsantrag hingeschrieben dass noch 9980 Tage verbleiben sind, was zwar richtig ist, dennoch war dieser Fehler nicht gewollt. Da man bei dem ,,Ban-Bildschirm" nur ca 2 Sekunden ist und dann sofort gekickt wird, habe ich die Zeit falsch gelesen und daher auch falsch hingeschrieben. Da ich aber noch 9881 Tage verleibend habe verstehe ich nicht den Grund für die Ablehenung, ja ich habe es falsch hingeschrieben,jedoch war es nicht gewollt und ich habe sogar mehr hingeschrieben als nötig. Dadurch hätte ich keine Vorteile weshalb ich nicht verstehe warum der Antrag genau deswegen abgelehnt wurde.

Ich möchte ebenfalls noch erklären wieso das ganze passiert ist: Auf meinem Laptop war ich auf dem Server mit 4 Ids angemeldet. 2 von meinem Bruder (Darunter ein Charakter mit dem Namen Maik Oxford, welcher ein Ex Admin war) und 2 von mir. Mein Bruder und ich leben im selben Haushalt. Da mein Bruder ein ehemaliger Admin war musste mein Bruder öfters auf seinem Account Dinge erledigen. Da wir aber jedes zweite Wochenende nicht zuhause sind sondern zu unserem zweitwohnsitz fahren konnte er sein PC nicht mitnehmen und hat seine Arbeit auf meinem Laptop machen müssen. Problem dabei: Er hat sich nicht bei Social Club noch umgemeldet und daher war mein Computer mit seinen Accounts ebenfalls auf dem Server. Mir war dabei nicht bewusst dass dies ein so dramatischer Fehler ist, jedoch ist mir nun klar dass dies ein Fehler war.

Mein Account ist mir wirklich sehr wichtig und ich würde diesen wirklich gerne wieder benutzen, daher hoffe ich dass sie meinen Account entsperren. Sie können gerne alle anderen Accs löschen, mir geht es jediglich nur im meinen Account mit der ID. 19843!

ich danke im vorraus für die Mühe,

LG Max Bubatz
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,778
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom