Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bürokopierer - Betrug am Spieler - Missbrauch von STAATLICHEN BÜROS

Status
Not open for further replies.
Your ID
1503
Players nickname
John Doe
Suspect ID
8946
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
4:20
Proofs
https://youtu.be/uvyub0xpNp0

John-Doe

Player
Player
Hallo,
Mein Büro wird immer noch kopiert und zwar wie im Clip zu sehen von der ID 8946 was mit verwundert, er wurde sanktioniert danach wurde es aufgehoben und jetzt hat er immer noch mein Büro kopiert nur ohne meine ID ( wie dreist ). Er begeht Betrug am Bürger da er Gewinne unter meinen IC Namen verspricht, aber nicht ausführt. Ist das gewollt. Lacht er euch aus oder ist das jetzt mit ihm Abgesprochen das er einfach meine Steuernummer weglassen soll
Wenn das jetzt immer noch durchgeht dann versteh ich die Welt hier nicht mehr.
Es wird hier ein Staatliche Büros Missbraucht.
Er begeht immer noch Betrug an den Bürgen und bringt sie um den möglichen Gewinn.
Betrug ist es da er mit meinen Namen John Doe wirbt und er aber anders heißt (daduch täuscht er eine andere Person vor), er verspricht Gewinne ( die von mir gefordert werden da die Bürger meinen sie Arbeiten für mich).

Ich bitte hier die Sanktion durchzuführen da es offensichtlich ist.

Nachweis ist ab 4:20 zu sehen

Gruß
John Doe

John-Doe

Player
Player
Die vorherige zustimmung von einen Admin erlaubt die Kopie des Büros oder versteh ich das falsch.

Bott

Player
Player
IC klären geht net, weil es keinen Paragraphen gibt, der ihm das verbietet. OOC zu klären wurde schon gemacht also nutz das aus:
Schalte Anzeigen indem du auf die 1503 in deinem Büronamen aufmerksam machst und fertig ansonsten würde ich dir ebenfalls noch empfehlen mal an die frische Luft zu gehen anstatt auf noch mehr IC Geld zu geiern

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 8946 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Eigentum am Konto 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Grund: Hier wird ganz klar das Büro kopiert und gewinne versprochen, die so nicht ausgeführt werden, dies ist als Betrug zu werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom