Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67869
Players nickname
Roberto Strohhut
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 26, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/yc77yj

Sanchez--

Bobby Sanchezz | 47540 On Top | yarak
Player
Hallo liebes Admin-Team!
Ich wurde wegen „cheating 2/2“ gebannt.
Wie lange?
: 9999 Tage
Wie lange noch? : 9921
Administrator? : Johnson Baron

Ich möchte Bezug auf meinen Bann vom 26.03.2023 nehmen.
Der Bann wurde aufgrund von Cheating 2/2 vorgenommen.
Gebannt von Johnson Baron wegen Betrug 2/2
Ich habe eine Frage: Wenn jemand etwas klaut und es festgestellt wurde, dass er in der Vergangenheit gestohlen hat, aber nicht in der benannten Situation, kann man ihn dann dafür bestrafen?

Ich kann verstehen, dass es die Aufgabe eines Admins ist, für Gerechtigkeit zu sorgen, dafür bin ich Ihnen auch sehr dankbar.
Die Bestrafung aus meiner Vergangenheit waren auch absolut gerechtfertigt.

Einige Freunde von mir habe ich mit auf den Server gebracht. Wir haben uns einiges aufgebaut, von Familie bis hin zur Ersparnisen in Unternehmen oder auch guten Bündnissen mit Top Ten Familien. Allerdings haben seit meinem Bann viele Mitglieder die Fam verlassen.

Der Familienzusammenhalt wurde damit zerstört.

Es stimmt mich sehr traurig, meine Schuldgefühle lassen mir keine Ruhe.

Eine Welt ist für mich und einige Mitglieder der Familie zusammen gebrochen.

Ich war außerdem noch in meiner Familie capo (turfer), habe die einfussgebiete und die familen-events übernommen.
Somit konnte ich auch andere Familien zu neuen Mitgliedern aus anderen Staaten verhelfen.

Ich weiß um meinen Fehler aus der Vergangenheit, ich weiß auch, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe.

Allerdings hat mir die Zeit seit dem Bann einen Denkanstoß verpasst.

Ich bin der Meinung, dass ich mich zu sehr in das RP Leben reinversetzt habe und dabei die Regeln in diesem Server in den Hintergrund zurückgerückt habe.
Ich bin definitiv nicht meiner Vergangenheit gleichgestellt -.

Ich mache Fehler, ja Aber Fehler sind dafür da um aus ihnen zu lernen.

Ich möchte jedem beweisen, dass es kein Fehler ist, jemandem eine zweite Chance zu geben.

Den oft wissen wir erst was wir hatten, wenn es weg ist.
Und das spüre ich jetzt, mir fehlt Grand RP, meine Familie, meine Freunde, mein zweites Leben in Server 2.

Daher möchte ich nicht nur um eine Entbannung gebeten - sondern um eine zweite Chance.
Ich würde mir nichts mehr wünschen, als für meine Familie wieder da sein zu können, die Motivation und das Engagement eines souveränen RP-Lebens wieder herstellen zu können.
Ich danke vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Zeilen von mir zu lesen

Lg Roberto Strohhut

Status
Not open for further replies.
Top Bottom