Main ID: 9599
Name: Isso Abdelfarhat
Warum wurdest du gebannt?: Twink/Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft dein bann noch?: 9780 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:
Hallo sehr geehrtes GrandRP Admin Team,
Ich wurde damals vor ungefähr 5-7 Monate wegen Twink auf meinem Hauptacc mit der ID 9599 gebannt. Als ich gebannt wurde sah ich das ich auf meinem Main Acc mit der ID 9599 60 Tage gebannt wurde das ich mehrere Accounts hatte. Und als ich mich nach ungefähr 3 Monate einloggte sah ich das ich einen Permanenten bann bekommen habe. Darum bitte ich um entbannung da ich keine schuld habe und meine 60 Tage einfach abgewartet habe. Und alle meine Twinks können gebannt bleiben. Wie zb. die ID: 43232 usw.
Mfg,
Isso Abdelfarhat
Name: Isso Abdelfarhat
Warum wurdest du gebannt?: Twink/Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft dein bann noch?: 9780 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:
Hallo sehr geehrtes GrandRP Admin Team,
Ich wurde damals vor ungefähr 5-7 Monate wegen Twink auf meinem Hauptacc mit der ID 9599 gebannt. Als ich gebannt wurde sah ich das ich auf meinem Main Acc mit der ID 9599 60 Tage gebannt wurde das ich mehrere Accounts hatte. Und als ich mich nach ungefähr 3 Monate einloggte sah ich das ich einen Permanenten bann bekommen habe. Darum bitte ich um entbannung da ich keine schuld habe und meine 60 Tage einfach abgewartet habe. Und alle meine Twinks können gebannt bleiben. Wie zb. die ID: 43232 usw.
Mfg,
Isso Abdelfarhat