Vor- und Nachname: Uwe Bachmann
ID: 57824
Level: 30 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: lucky#3398
Geschichtliche Biografie: Beboren am 13.05.1993 in Japan in einer Stadt Tokio heißt sie.
Mein Vater ist Verstorben noch als ich klein war, ich war ein krankes Kind meine Mutter hat als Putzfrau gearbeitet. Ich (Uwe 8) ging zur Schule und habe immer gute Noten geschrieben, leider kamm der Tag an den ich schwarz vor mein Augen sah und 7 Tage lag ich im Koma. Als ich aufstand gab mir der Arzt ein Brief "Für Uwe Bachmann" Im Breif stand "Mein Sohn dein Vater hat dich seit paar Jahren verlassen, wir hatten seit dem immer Geld probleme. Aber dennoch haben wir es geschaft weit duch zu kommen. leider muss ich dir sagen das du dein eigenen weg gehst ab jetzt. Ich habe mein Herz dir gespendet da du ein neues Herz brauchtest und ich wusste das aus dir was großes wird. Dein Vater und ich werden dich immer von Oben Beschützen. deine Tante May wird dich nach deiner entlassung mit zu sich nehemen. Du bist der Beste Sohn merk dir das und Lebe wie noch nie. Deine Mutter Luisa Bachmann." Nach dem ich mein Abschluss gemacht habe und ein Platz bekommen habe in der Regierung habe ich begonnen zu Arbeiten. Ich habe gut Geld verdiend aber ich wollte mehr also habe ich Illegal Waffenscheine aus dem GOV geklaut und die an Gangs verteielt. Dafür habe ich immer Infomationen über Angriffe von Anderen Gangs. Und so sieht meine Bio aus.
➤ Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Japan in Tokio
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Auf grund das ich ein Platz bei der Regierung bekommen habe.
➤ Was ist deine Geschichte?
Mein Vater verstab und meine Mutter schenkte mir das weitere Leben ich habe bei meiner Tante gelebt und habe ein Platz beim Gov bekommen, habe Illegal Waffenscheine ect. verteilelt. Habe keine eigene Familie akk. und Lebe alleine. Werde probieren das zu erreichen was meine Mutter von mir erhofft hat.
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade bei der Regierung
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Instructor Rang 20
➤ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.
Lebe in einer kleinen Einrichtung , genügend Autos
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Um Waffenscheine ect. dann Legal d.h. dennoch Illigal verteilen und um bissel frächer reden zu dürfen auch aufgrund des Schwarzmarktes.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Leute von der Fam beschützen.
2. Faltsche Infomationen austeilen.
3. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
4. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
5. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
12. Waffenscheine einfach ausstellen
13.Hausversicherung auser Dienst ausstellen
ID: 57824
Level: 30 (Visumstufe)
Organisation: GOV
Discordtag: lucky#3398
Geschichtliche Biografie: Beboren am 13.05.1993 in Japan in einer Stadt Tokio heißt sie.
Mein Vater ist Verstorben noch als ich klein war, ich war ein krankes Kind meine Mutter hat als Putzfrau gearbeitet. Ich (Uwe 8) ging zur Schule und habe immer gute Noten geschrieben, leider kamm der Tag an den ich schwarz vor mein Augen sah und 7 Tage lag ich im Koma. Als ich aufstand gab mir der Arzt ein Brief "Für Uwe Bachmann" Im Breif stand "Mein Sohn dein Vater hat dich seit paar Jahren verlassen, wir hatten seit dem immer Geld probleme. Aber dennoch haben wir es geschaft weit duch zu kommen. leider muss ich dir sagen das du dein eigenen weg gehst ab jetzt. Ich habe mein Herz dir gespendet da du ein neues Herz brauchtest und ich wusste das aus dir was großes wird. Dein Vater und ich werden dich immer von Oben Beschützen. deine Tante May wird dich nach deiner entlassung mit zu sich nehemen. Du bist der Beste Sohn merk dir das und Lebe wie noch nie. Deine Mutter Luisa Bachmann." Nach dem ich mein Abschluss gemacht habe und ein Platz bekommen habe in der Regierung habe ich begonnen zu Arbeiten. Ich habe gut Geld verdiend aber ich wollte mehr also habe ich Illegal Waffenscheine aus dem GOV geklaut und die an Gangs verteielt. Dafür habe ich immer Infomationen über Angriffe von Anderen Gangs. Und so sieht meine Bio aus.
➤ Woher kommt dein Charakter?
Geboren in Japan in Tokio
➤ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Auf grund das ich ein Platz bei der Regierung bekommen habe.
➤ Was ist deine Geschichte?
Mein Vater verstab und meine Mutter schenkte mir das weitere Leben ich habe bei meiner Tante gelebt und habe ein Platz beim Gov bekommen, habe Illegal Waffenscheine ect. verteilelt. Habe keine eigene Familie akk. und Lebe alleine. Werde probieren das zu erreichen was meine Mutter von mir erhofft hat.
➤ Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade bei der Regierung
➤ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich arbeite gerade als Instructor Rang 20
Ich habe Geld, aber ich will natürlich mehr haben.
Lebe in einer kleinen Einrichtung , genügend Autos
➤ Warum möchtest du Korrupt werden?
Um Waffenscheine ect. dann Legal d.h. dennoch Illigal verteilen und um bissel frächer reden zu dürfen auch aufgrund des Schwarzmarktes.
➤ Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Leute von der Fam beschützen.
2. Faltsche Infomationen austeilen.
3. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
4. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
5. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
6. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
7. TVs auf dem SG Gelände fahren lassen.
8. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen , um Informationen weiterzugeben.
9. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
10. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
11. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen wenn er oder sie mich ausliefern will zum Selbstschutz
12. Waffenscheine einfach ausstellen
13.Hausversicherung auser Dienst ausstellen