Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Copbaiting, RP Flucht durch Mercy Killing FailRP/Metagaming | ID 39389

Status
Not open for further replies.
Your ID
15917
Players nickname
Jack_Stark
Suspect ID
39389
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
22:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jKfIl52minY

JackStark

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
25
Meine ID: 15917
ID (+ Name) der Person: 39389 Sosa Capone
Videomaterial:
+
Beschwerdengrund: Copbaiting RP Flucht
Was ist passiert?: Wir hatten eine Auseinandersetzung mit ein paar TVs auf dem Highway, als sich die Situation langsam geklärt hat, haben sich Zivilisten am Tatort versammelt. Als wir die Zivilisten weggeschickt haben hat die ID 39389 nicht auf unsere Aufforderungen weiterzufahren reagiert und ist immer wieder zurückgekommen, selbst als ich ihm mit einer Festnahme und dem Tazer gedroht habe. Als wir ihn dann ins SG verfrachtet hatten und die Akte fertig machen wollten wurde er auf Mysteriöse Art und Weise, natürlich rein zufällig erschossen und gefinished. Der TV hatte die ganze Zeit Handschellen an und konnte nicht funken, also muss er über seinen T Chat oder im DC um die Hinrichtung gebeten haben.
 

OldSmuggler

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
5
Aha aber dann einfach die Handschellen anlegen während er am Boden ist und ihn gleichzeitig mitnehmen! Das ist genau so FAIL RP und der Polizist sollte genau auch dafür bestraft werden!
 

SosaCapone

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
16
Guten Abend,

ich habe lediglich versucht, die Inhaftierung meines Familienmitgliedes zu verhindern.
Zudem wurde ich wie auf dem Clip des Ober "Dullis" zu sehen ist, auf dem Boden in Handschellen genommen und mitgenommen.
Die Polizisten haben, ohne das ich den Rücken kehre, in Handschellen genommen und mitgenommen, stattdessen folgte dies am Boden.
Als ich dann getazert wurde, haben mich die Polizisten festgenommen und wollten mich aufgrund besitz der Waffen inhaftieren.
Meine Familienmitglieder wussten, das ein Mitglied von uns verhaftet wird und hatten sich vorbereitet, die Mitglieder vor der Festnahme zu schützen.
Am SG hat eine Schießerei angefangen, ich habe nicht erkannt, wer diese Personen waren und als ich ins SG zurückgebracht wurde und der Polizist noch mit mir geredet hat, wurde ich getötet, ohne drum zu beten.
Ich würde kein Mercy Killing riskieren, es geht nur um 1-2 Stunden Gefängnis was für mich keine Rolle spielt.
Finde es lächerlich, so beschuldigt zu werden, obwohl keine handfesten Beweise vorliegen und sich dazu noch selbst ins Bein zu schießen mit dem FailRP der Festnahme.

~Sosa Capone
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo JackStark

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Copbaiting / 120min Jail / 39389
Combatlogin / 180min Jail / 8401

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom