Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Verkürzung ID 73021 | Name Ismir Wayne

Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Azteca

Player
Player

ID: 73021
Ingamename: Ismir Wayne
Warum wurdest du gebannt?
1.4 Account in Haber Twink
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin Team Hiermit schreibe ich ein Entbannungsantrag auf Hoffnung eine Entbannung/Verkürzung zu bekommen.
Ich wurde gebannt da auf meiner ip 4 acc registriert sind jedoch sind nur zwei von mir (39026 Louis Azneca und 73021 Ismir Wayne) die anderen sind von meinem Bruder der Grand nicht mag und deshalb gecheatet hat jedoch hat er aufgehört zu spielen zuerst hatte er seinen eigenen pc der war aber sehr schlecht deshalb wollte er auf meinem pc mit spielen ich meinte zu ihm das es nicht geht aber er meinte die Admins sind dumm die Checken das nicht in der zeit wo er auf meinem pc gespielt hat habe ich extra kein Grand gespielt ,weil ich wusste dass es irgend wann rauskommt dann hatte er aber keine lust mehr auf Grand da er gebannt wurde danach habe ich wieder angefangen zu spielen bis ich gestern bzw. heute um 3:25Uhr gebannt wurde für 1.4 Twink ich sehe ein dass ich einen fehler gemacht habe ich hoffe man kann mir eine 2 Chance geben man sagt doch man lernt aus Fehlern ich bitte auf Entbannung/Verkürzung
LG: Ismir Wayne

Status
Not open for further replies.
Top Bottom