Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jamal LATRONEX | ID136837

Rejected
Status
Not open for further replies.

jamal speed

Player
Player
IC Informationen
Voller Name: Jamal LATRONEX
Neuer Name: Jasmine Aldi
Visumstufe: 20

OOC Informationen
Name: Jamal

Transgenderantrag von Jamal LATRONEX

Vorgeschichte

Jamal wurde am 1. Juli 2000 in einer lebhaften Stadt namens Berlin geboren. Schon früh fühlte er eine tiefe Verbundenheit mit der weiblichen Energie und erkannte, dass sein wahres Ich eine Frau war. Obwohl er in einem Umfeld aufwuchs, das seine Identität möglicherweise nicht vollständig verstand, war Jamal entschlossen, seinen eigenen Weg zu gehen. Mit der Unterstützung seiner Freunde und Familie begann er eine Reise der Selbstakzeptanz und Selbstentdeckung. Jamal nahm sich Zeit, seine wahre Identität zu erforschen und sich mit anderen Menschen in der LGBTQ Gemeinschaft zu vernetzen. Dabei lernte er von deren Erfahrungen und fand Trost in der Gemeinschaft Gleichgesinnter. Um seinen Wunsch, eine Frau zu werden, zu verwirklichen, begab sich Jamal auf den Weg der geschlechtsangleichenden Maßnahmen. Er suchte medizinische und psychologische Unterstützung, um den Prozess sicher und sorgfältig zu gestalten. Jamal erkannte, dass die Veränderungen nicht nur äußerlich stattfinden würden, sondern auch in seinem Denken, Fühlen und Handeln. Während seiner Transition erlangte Jamal eine neue Perspektive auf das Leben. Er erkannte die Bedeutung Selbstliebe und Akzeptanz. Jamal entwickelte ein tieferes Verständnis für die Herausforderungen, mit denen Menschen konfrontiert sind, die ihre wahre Identität entdecken und ihre Authentizität leben möchten.

Mit seiner eigenen Geschichte als Inspiration wurde Jamal zu einer starken Fürsprecherin für die Rechte von Transgender-Personen. Sie engagierte sich in gemeinnützigen Organisationen, die LGBTQ Menschen unterstützen und deren Stimme in der Gesellschaft stärken. Jamal setzte sich aktiv für mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung ein und half anderen Menschen dabei, ihre eigene Identität anzunehmen und stolz zu sein. Heute ist Jamal eine erfolgreiche Frau, die ihre Träume und Ziele verfolgt. Sie hat es geschafft, Hindernisse zu überwinden und ihr wahres Selbst zu umarmen. Mit ihrem Mut und ihrer Entschlossenheit inspiriert sie andere, ihre eigene Reise zu beginnen und das zu sein, was sie wirklich sind. Jamal Wilson ist ein Beispiel für Stärke, Authentizität und Liebe. Sie ermutigt Menschen, ihre eigene Identität zu entdecken, zu akzeptieren und zu feiern, und zeigt ihnen, dass es nie zu spät ist, die Person zu werden, die sie wirklich sein wollen. Durch ihre Präsenz und ihr Engagement schafft sie eine Welt, in der Vielfalt und Gleichberechtigung gefeiert werden und in der jeder Mensch sein wahres Selbst leben kann

Aktuelle Lage auf dem Stadt:

Ich bin derzeit in einer sehr liebenvollen Familie, die mich so aktzeptiert wie ich bin. Derzeit verdiene ich mir neben bei vorallem durch legale Geschäfte über den Strandmarkt aber auch durch Autoverkäufe mein Geld. Ein kleiner Teil wird zu dem über illegale Geschäfte gewonnen, wobei ich vor allem Waffen über den Schwarzmarkt verkaufe.

Ich hoffe ich konnte sie mit meinen Antrag hiermit überzeugen
MFG: Jamal.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom