Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Sleezy Mortal | ID 81213

Rejected
Status
Not open for further replies.

KAN_lim

Player
Player
Dead Name: Sleezy Mortal
Neuer Name: Alisha Mortal
Reisepass Nummer (ID): 81213
Visumstufe: 41

OOC Informationen
Vorname: Alex

Transgenderantrag von Sleezy Mortal

Vorgeschichte:

Sleezy wachte an einen Sonnigen Tag in Deutschland am 26.07.2002 auf. Sein Leben war bis er 2 Jahre alt wurde noch ganz normal. Als er mit 2 Jahren in den Kindergarten kam wurde er von jedem Jungen im Kindergarten ausgelacht und gemobbt weil er sich wie eine Frau fühlte und ihn gar kein Junge ernst nehmen konnte. Er fühlte sich sowieso schon sehr schlecht weil er im Kindergarten von jedem Jungen ausgelacht wurde, und dann bekommt er mit das sein Vater an Krebs gestorben ist. Nachdem Sleezy gehört hat das sein Vater gestorben ist und nichtmal Geschwister hatte, hat er sich dann mit seiner Mutter entschieden sein Geschlecht umzuändern.
Da ich mir aber nicht sicher wo ob ich diesen großen Schritt in meinen Leben machen will hat er 1 Jahr lang mit seiner Mutter darüber nachgedacht.
Im Laufe der Zeit habe ich mit meiner Mutter zusammen festgestellt, dass meine Identität nicht zu mir passt da mein Vater auch schon an Krebs gestorben ist und ich der einzigste Junge in der Familie wäre. Ich habe mutig Schritte unternommen, um meine äußere Erscheinung an meine innere Identität anzupassen, einschließlich geschlechtsangleichender Maßnahmen und einer unterstützenden Therapie. Diese Entscheidung wird mein Leben positiv beeinflussen und ich werde mich besser als Frau fühlen da ich als Junge schon viel mehr Freundinnen als Freunde hatte.
Als er sich dann mit seiner Mutter abgeredet hatte sein Geschlecht zu wechseln fiel ihnen auf das sie Geldprobleme hatten. Die Mutter fing dann an zu Drogen zu verkaufen und hatte letztendlich das Geld für Sleezy seiner Operation.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Sleezy ist momentan ein Turfer bei den Los Santos Vagos welche von Philip Petric geleitet wird. Ich habe mich bereits bei den Los Santos Vagos als Ausbilder beworben weil mir es Spaß macht Leute in Gangs auszubilden. Sleezy will einfach das Leben als Frau mal erleben und einen Ehemann fürs Leben haben. Ich nehme bereits auch schon Tabletten für meine weibliche Stimme.
Ich werde mit jedem Menschen respektvoll umgehen und werde mich ab jetzt nicht mehr mobben lassen. Meine Familie hofft nur das beste für mich und unterstützt mich dabei.

Vielen Dank fürs durchlesen
MFG
Sleezy Mortal

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom