Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 12070 24933 IC auf OOC bezogen

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Carter
Suspect ID
12070 24933
Date of violation
Jun 11, 2023
Time of violation
16:38
Proofs
https://imgur.com/a/WEJAIkS

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Was ist passiert?:

Naja da sieht man wieder das einige Menschen halt einfach kein Respekt und IC mit OOC Vermischung machen. Nachdem das sie einfach der Fam. beigetreten sind und meinten dies zu schreiben :). Wenn naklar die Admins das nicht so sehen finde ich dennoch das dies ein unnormales Verhalten aufbringt. Da alle Charakter hier gleich sind und ich nicht dies sein kann und sie OOC naklar alle mich kennen, sehe ich dies als OOC Beleidigung wenn Admins andere Ansichten haben ist dies so.

Beschwerdegrund:

6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Jay Tired

Player
Player
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit denn ID´s: 24933, 12070 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sexuelle Handlung an PersonAllgemeine-Regel §6.9Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen (Sie haben die Erlaubnis zu gehen, wenn Sie Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) usw. sind).3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom