Approved - Beschwerde @Ballas / Mehrere IDS
Videomaterial: Beschwerdegrund: Massen cr Was ist passiert?: Nachdem ich im Ghetto wie sonst auch immer meine Runden gedreht habe und währenddessen meine Kippe genossen habe, kamen aufeinmal so viele Ballas und haben mich über einer Minute ständig gerammt. So wie ich mitbekommen habe, waren...
gta5grand.com
Der Report wurde von Mason abgelehnt, weil er anscheinend ja nur 1x gegen mich gefahren ist. Der Spieler fährt mit Absicht mit 200 vorne in mich rein, um wahrscheinlich mein Motor zu deaktivieren oder sonst was. Hier wurde bewusst in mich reingefahren und so etwas sollte mit cr bestraft werden. Wäre ja kacke, wenn jeder im Ghetto 1x Cr darf und es Okey ist.
Reviewed - Neubewertung der Beschwerde - Rodrigo Ghost
Beschwerde: Rejected - FailRP - 143341 Da es oft von euch verkündet wurde, weil es für viele anscheinend normal ist im Gegenverkehr zu fahren, habe ich diese Beschwerde erstellt. Laut Rodrigo Ghost soll ich diese Situation IC mit den Cops regeln und hat diese abgelehnt. Mittels Tickets erhielt...
gta5grand.com
Die Situation ist so ähnlich. Ohne sinn und aber die Spur wechseln und mit 200 in ein anderes Auto zu fahren mit voller Absicht sollte eigentlich nicht erlaubt sein.