Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14041
Players nickname
Morty_Macaroni
Suspect ID
62601
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
11:38
Proofs
https://streamable.com/zcxwba

~morty

Roleplayer
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
272
Situation: Der Herr von Salomon ist in eine GZ geflüchtet als ich gegen ihn geschossen habe dann war er draußen und ich habe ihm ein Revo headshot gegeben und ein Heavy hit und er ist nicht gestorben, dann lootet er auch noch vom Auto aus also schon Sus.
Und wie man unschwer an mein Leben sehen kann hatte der Herr wahrscheinlich ein cheat an wo man selbst denn schaden an andere gibt!

Mein ID: 14041
Die des Täters: 62601
Proof: cheating
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Bruder hab gerade schon mit Harry Prada gesprochen dort ist Greenzone vom Autohaus ! Mit deiner ID solltest du das wissen
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Und gibst mir ein 64 schaden den ich auch bekommen habe bin sogar gerade extra da und clipe dir die greenzone
 

Neon Knax

Player
Player
Joined
May 16, 2023
Messages
32
es war mehr als die eine Person dort...die dir anscheinend nicht angezeigt wurden weshalb auch Fremder (0) oben steht
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
DIgga ich bin mit 2 Freunden im Auto gewesen das können auch die Leute vom FIB bezeugen die mich anhalten wollten
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
aber können die admins ja auch gerne in den loggs nachgucken wer dich geholt hat das war mein fam mitglied was ausgestiegen ist, wünsche dir trotzdem einen schönen tag trotz das du meinen ruf geschädigt hast !
 

~morty

Roleplayer
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
272
Hä wenn du nix zu befürchten hast warum schreibst du so viel? Lass die Admins entscheiden
Cheater auf Grand sind halt nicht erwünscht
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Gib ich dir vollkommen recht hab aber den gegenbeweis schon das ich mit meinen jungs unterwegs war ! Digga du tust hier den ruf einfach schädigen natürlich schreib ich du Andy
Hier der Clip !!
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Ein Cheat der Schaden überträgt? hahaahaha



standard.gif
 
Last edited:

~morty

Roleplayer
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
272
Warum hastn kein Schaden bekommen? Im Clip zeig doch mal da deine POV
 

Kalash Awehweh

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
61
Warum hastn kein Schaden bekommen? Im Clip zeig doch maa deine POV
Du bist doch nur sauer weil du deine Heavy verloren hast, außerdem woher willst du das wissen das er kein Schaden bekommen hat, man sieht doch garnicht die Lebensanzeige nach dem Revo Schuss.


standard.gif
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Bruder ich habe da das auch nur glücklicherweise geclipt wegen deinem CR ! Außerdem hab ich ein revo hit bekommen den schaden auch erhalten wie man in deinem clip sieht
 

~morty

Roleplayer
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
272
Gib ich dir vollkommen recht hab aber den gegenbeweis schon das ich mit meinen jungs unterwegs war ! Digga du tust hier den ruf einfach schädigen natürlich schreib ich du Andy
Hier der Clip !!
metapeter D:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom