Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144717
Players nickname
Maxim Kassettentoaster
Administrators nickname
Simon Pox
Date
Jun 12, 2023
Time
14:10
Proofs
https://prnt.sc/jjbGVyF57fEK

Privat

Player
Player
Hallo Sehr Geehrtes Admin Team ich wurde heute sanktioniert weil ich jemanden umgeschossen habe und die Person die mich danach angeschossen hat habe ich und mein Freund natürlich auch umgeschossen also Notwehr und die Person hatte aber schon davor eine Admin kontaktiert und der Admin sah natürlich nur wie wir ihn umgeschossen haben also kann ich verstehen das ich eine Sanktion bekommen habe aber er wurde dann von einem Admin Hochgeholt und als er wieder auf den Füßen Stande hat er dirrekt meinen freund getötet so viel habe ich noch gesehen danach war ich im Admin-Knast kann ich verstehen doch er hat angefangen und wir machten nur Notwehr wurde gestern auch schon Sanktioniert weil ich einen Moped Fahrer getötet habe und wie gesagt schoss uns eine andere Person dann auch an die wir wie auch gesagt auch getötet haben und ich wurde das wegen heute Sanktionier doch das Problem ist er und ich haben keine POV von dem geschehen was passiert ist doch ich hoffe um ein bisschen Kulanz denn ich wollte gerade mit meinem besten Freund anfangen auch DE-01 RP zu spielen und ich landete ich A-Knast hoffe wie gesagt um Kulanz das ich zu schnell es geht wieder RP spielen kann. Ich wünsche euch dann noch einen Schönen Sonnigen Tag LG Maxim.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom