Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57056
Players nickname
Santos Trolli
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Jun 12, 2023
Time
12:30
Proofs
https://

zMaqe

Player
Player
Guten Tag,

Wurde heute morgen gegen 12:30 von Heini Maus für CR gejailed, er hat mir 2 Situation genannt wo ich anscheinend CR betrieben haben soll.

1. Situation war, 1 FIBler der jeden Schuss trifft steht vor mir mit LMG in einer kleinen Gasse. Soll ich mich erschießen lassen, oder durchfahren und somit vor dem Tod entkommen?

2. Situation war, 4 Autos stehen irgendwo mitten auf der Straße rum, ich fahre mit 350 über die Straße mit Niedrigen Grafik settings und sehe die Autos erst kurz davor und hatte keine Chance mehr auszuweichen.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meiner Sanktion.

LG
Santos Trolli

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Santos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Santos,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dein Ticket damit eröffnet, den Administrator danach zu fragen ob er OOC einem Job nachgeht, weil er ja so wenig zutun zu haben scheint am Montag. Das ist auf jeden Fall schon mal ne gute Basis für ein erfolgreiches Supportgespräch.
Dieser Tonfall für dermaßen eindeutiges CR, ihm noch viel Spaß mit seiner Sanktion wünschen falls diese lächerliche Beschwerde durchgehen sollte.

Bei deiner Schilderung der Situation hast du auch kurz mal vergessen, dass du durch die Gasse komplett durch bist, an dem Cop vorbei, dann umgedreht bist um ihn dann absichtlich zu überfahren.
Das zweite Mal war genauso eindeutig, weil die 4 Autos von denen du sprichst exakt die aus der vorherigen Situation waren. Du wusstest genau wo die waren und du bist keine 350 gefahren.

Ich warne dich jetzt ein letztes Mal, deinen Ton uns gegenüber auf ein respektvolles Level anzupassen, wenn du Sanktionen dafür vermeiden willst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom