Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146486
Players nickname
Noah Winkler
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jun 12, 2023
Time
14:58 Uhr
Proofs
https://youtu.be/mRkbbF1XQtc

Noah Franke I 146486

Player
Player
Was ist passiert:

Habe mit meinem Freund die Falschirmpunkte gelootet und sind dann übers Nordtor raus gefahren. Habe dann meine Dashcam an gemacht und wollten dann bisschen rp mit dem NGler machen, um dann wenn er auf uns schießt ihn zu töten um seine Waffe etc. zu bekommen. Sind dann nochmal zurück gefahren um wie gesagt rp zu machen und habe dann im nachhinein bemerkt, dass ich noch nen mute für 15 min. übrig hatte. Der NGler meinte dann, dass wenn wir nicht fahren wir einen Platzverweis bekommen würden, was wir aber nicht bekommen haben. Somit ziehe ich darauß, dass ich noch da stehen darf bis mein Mute weg ist damit wir wie gesagt RP machen können. Der NGler ist auch nicht zu uns gekommen und hat es uns auch nicht gesagt das wir weg fahren sollen, noch wie gesagt nen Platzverweis bekommen haben. Sind dann weg gefahren und habe dann deswegen nen Warn bekommen und 180min. Admin-Knast bekommen.

Warum Admin beschwerde:

Finde das das nicht copbaiting ist, da ich nicht mal 2 min. da stande um auf dem Mute zu warten. Man könnte ja auch als Engel eben auf die Erde kommen und es mir sagen , ja, aber deswegen copbaiting und 180 min. SG finde ich zu viel von der Sanktion.

Beweisvideo:

LG Noah bzw. Noah Winkler

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Du hättest nach dem Looten einfach das Gelände verlassen können. Unterlasse in Zukunft das Metagaming.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom