Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
752
Players nickname
Tim Lynch
Suspect ID
7227
Date of violation
Jan 19, 2022
Time of violation
11:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ha6PKGIzkqg

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Nur damit es verständlich ist, ihr müsst euch beide Clips anschauen, dort sieht man wir geben ihm beide 53er hits und erst mit meinem 2ten hit stirbt er.
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
82
Wenn er eine Weste an hat ist es klar das er nicht von 2 53 er shots stirbt. Es ist auch durchaus möglich das der Spieler hier einen speziellen Saft getrunken oder gras geraucht hat um den Schaden zu verringern. Dies wird leider wahrscheinlich nur nicht vom hitmarker erkannt
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
wenn jmd saft trinkt wird mir au nur 48dmg angezeigt und net 53
und mit weste kommt er net in die xx40 zone rein
 

Cartier

Blacklisted
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
26
Weste kann man nicht anhaben und bei Säften wird der Schaden angezeigt, den er auch bekommt. Entweder er ist grade reconnected, sein Internet war kurz broke oder der Server hat den Schuss nicht gesynct.
 

jetderg

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
18
Weste kann man nicht anhaben und bei Säften wird der Schaden angezeigt, den er auch bekommt. Entweder er ist grade reconnected, sein Internet war kurz broke oder der Server hat den Schuss nicht gesynct.
omg noah cartier? bin dein größter fan
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

hiermit fordern wir eine POV Aufnahme von der ID: 7227 ein.

hierfür hast du 24h Zeit.

MfG
Morty​
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
82
Wie soll er den eine POV Aufnahme nachreichen? Man kann einen Tag nach dem vergehen keinen Clip mehr saven.
 

jaydenG

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
29
du bist verpflichtet den clip bis 48 stunden nach dem Event zu behalten. wenn du das nicht hinkriegst yallah 30d.

LG Hobby Admin Cracky
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
82
du bist verpflichtet den clip bis 48 stunden nach dem Event zu behalten. wenn du das nicht hinkriegst yallah 30d.

LG Hobby Admin Cracky
Lol wieso sollte er einen Clip machen wenn für ihn doch nichts außergewöhnliches passiert ist
 

Flq

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
32
Lol wieso sollte er einen Clip machen wenn für ihn doch nichts außergewöhnliches passiert ist
Ich würde generell von jedem Event usw eine Aufnahme machen, genau in dem Fall was gerade hier passiert.
 

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Lol wieso sollte er einen Clip machen, wenn für ihn doch nichts außergewöhnliches passiert ist
Veranstaltungsregel 1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich & POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage
So steht es im Regelwerk
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
selbst wenn ich nur 3s in der zone war und instant down mach ich nen 15min clip
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 7227 bekommt eine Strafe.

Grund:

1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom