Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Antrag auf Kulanz | Nick Saul

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick_Saul
Administrators nickname
Yuma_Brownie
Date
Apr 26, 2023
Time
00:00
Proofs
Logs

Walter Kranisch

Player
Player
Hallo,
da Nick Sauls Forum acc gesperrt ist reiche ich seinen Antrag ein, der folgende Text ist aber komplett von ihm verfasst:

Sehr geehrtes Administratoren Team,
Sehr geehrter Herr Plain, Herr Brownie und Herr Stone,

hiermit reiche ich meinen Entbannungs Antrag für Grand DE04 ein!

IC-Name: Nick Saul
ID: 37385
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange bist du noch gebannt? 13 Tage
Wofür wurdest du gebannt? Blackmail Serverrush on Administrator

Mein Entbannungs Antrag:

Ich möchte mich zuerst bei dem gesamten Grand DE04 Server entschuldigen, weil ich sehr respektlos gegenüber vielen war und nur für Ärger gesorgt habe! Ich hatte einen großen Streit mit Herr Plain, wo dann das Wort "Erpressung" herkommt. Ich war in der Zeit nicht ich selbst und ich konnte mich nicht richtig beherschen!
Ich wurde Administrativ auch auffälliger in dieser Zeit, weshalb ich für "Blackmail Server Rush on Administrator" für 60 Tage von dem Administrator "Yuma Brownie" gebannt wurde!
Nach dem Bann war ich sehr sauer auf das gesamte Administratoren Team, weshalb ich mich auch mit einer Troll Bewerbung als Leader beworben habe und viel Müll im Forum gemacht habe.
Für mich ist Grand DE04 der beste Server und der Server, wo ich RP erst richtig kennengelernt habe! Deswegen hoffe ich hier auf Kulanz!!! Ich möchte mich am meisten bei Herr Plain, Herr Brownie und Herr Stone für mein respektloses Verhalten entschuldigen! Mir ist bewusst, dass mir alle Möglichkeiten für einen Leader-, Administratoren- oder Vize- Posten genommen wurden, und Schild daran habe nur ICH! Ich habe mich bei Herr Plain entschuldigt und wir sind das getrennte Wege gegangen. Bei Herr Brownie und Herr Stone möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Ich bin in diesen 47 Tagen reifer geworden und weis, wie ich mich zu verhalten habe! Ich hoffe auf Kulanz, damit ich wieder an dem RP von Grand DE04 teilhaben kann! Entschuldigung an Grand DE04 für mein respektloses Verhalten.

MfG. Nick Saul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom