Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag|ID:89537|Ella Breezy

Rejected
Status
Not open for further replies.

Breezy

Player
Player
Allgemeine Informationen

OOC Informationen

Name: Makita
Grand ID: 89537

IC Informationen

Name: Ella Breezy
Gang/Legale Organisation: ehemalige Ballas Member
Familienstand: Triaden

Beziehungsstatus: Glücklich Vergeben

Warum?

Ich spiele fast von Anfang an eine Frau Rolle, mit der ich mir
auch schon einen Namen gemacht habe. Dazu kommt noch das mir das Spielen
als Frau mehr Spaß macht und eine sehr große Umstellung wäre mich wieder

männlich machen zu müssen.

Meine Geschichte

Mein Name ist Ella Breezy, seit meiner Kindheit hatte ich es nie leicht, schon damals interessierte ich mich an andere dingen als die andern Kids. Ich hab es jahrelang geheimgehalten, weil wie könnte ich es meinen Eltern erklären, dass ich mich in meinen Körper unwohl fühle. Mein Vater war ein russischer Ghetto-Präsident. Er war auch sehr streng, böse und männlich, er sagte mir ich sollte weniger weiblich sein und mehr männlicher sein wie mein Bruder und dass ich bräuchte das harte Training unbedingt um männlich zu sein, weil das Leben als Erwachsen-Mann ist nicht leicht und irgendwann müsste ich die Familie beschützen können. Aber ich konnte diesen ständigen Leid und Schmerz nicht ertragen, ich hatte andere Interessen, mit freunden hinausgehen über Jungs lästern, ich hab es einfach geliebt mich zu schminken und Frauen Kleidung zutragen, heimlich habe ich die Kleider meiner Mutter getragen, wo ich alleine zu Hause war, die andern Jungs aus dem Camp und aus der Gegend haben nie auf ihr Äußerlichkeit geachtet ich habe mich schwach gefühlt gegen einen jungen zu kämpfen und habe mich viel um meinen aussehen vor dem Camp gekümmert. Als ich eines Abends im Zimmer saß und mich geschminkt habe, kam plötzlich mein Vater rein und sah mich und den ganzen schmink Sachen meiner Mutter und fragte mich was das soll, er konnte es nicht wahrhaben das sein Sohn sich gerne als Frau verkleidet, er sagte zu mir ich sei nicht sein Sohn und warf mich von Zuhause raus. Wurde somit mit 19 Jahren aus meinen Eltern Haus geworfen und musste mich selbst darum kümmern wie es weiter gehen soll ich traf paar Mädels auf der Straße, die zu mir sprachen, weshalb ich so traurig bin ich erzählte ihnen meine Gesichte sie nahmen mich in den armen und sagten zu mir das alles wieder gut wird und sie mich unterstützen werden ich hatte jemanden in meinem Leben der mich unterstützt und mich akzeptiert wie ich bin wir treffen uns jeden Tag gingen shoppen und sie haben mich geschminkt und viele tolle Tipps gaben sie mir auch noch ich durfte selbst bei ihnen schlafen ich habe angefangen mich wie eine richtige Frau zu benehmen und das tat mir sehr gut frei zu sein ich suchte mir einen Job und ging nachts alleine in der Gegend spazieren, um nachzudenken, was ich mal werden will und nicht das ich mal da stand ohne essen, kein Geld, kein Dach über meinen Kopf so kamen mir wieder die Errinerungen hoch ich hab mich einfach komplett alleine gefühlt, es war nicht fair, wieso kann ich nicht einfach mein Leben so leben wie ich es möchte, warum werde ich so sehr verachtet? In der Zeit, wo ich niemand mehr … beim Nachdenken und Spazieren traf ich eine Gruppe von Gang Mitglieder, ich sah die und beobachte die, was sie so taten, für die gelte das Gesetz nicht, sie nahmen sich das, was sie wollten, den wird nichts vorgeschrieben, wie die sich zu verhalten haben sollen. Ich bin dann zu denen gegangen und wollt deren Gang beitreten, aber als die mich sahen, lachten die erst mich aus, ich könnte niemals mit meinen Frauen Körper jemanden schaden, um mich zu beweisen, sollte ich mich mit einem von ihnen boxen, da ich seit meiner Kindheit Kampfkunst beherrsche, war für mich leicht den Kampf zu gewinnen, sie akzeptierten mich, sie nahmen mich so wie bin, egal ob männlich oder weiblich seit dem lebe ich mein Leben so wie ich es schon immer leben wollte.

Aktuelle Situation:

Aktuell lebe ich seit knapp 3 Monate in Los Santos von man zur Transgender in die Gang aufgenommen das ist mein leben momentan eine kriminelle, Furcht einflößende Transgender namens Ella Breezy den Namen bekam ich von der Gang und der Kontakt zu meiner Familie konnte leider nicht wieder hergestellt werden also hab mich immer Zurückgehalten. Da ich Angst hatte von anderen Personen wieder nicht akzeptiert zu werden, da ich mich anderes als die meisten Männer verhalten habe. Doch als ich immer mehr Transgender Personen im Stadt Los Santos gesehen. War es für mich auch klar, dass ich keine Angst haben muss, wer oder was ich bin, sondern ich einfach sein kann, wie ich es mir vorstelle, also strebe ich seit geringer Zeit eine Geschlechtsumwandlung an, um endlich zu einem Großteil im richtigen Körper leben zu können.

Abschlusswort❤️

Erst einmal danke fürs Durchlesen meiner Geschichte.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, dass ich es ernst meine eine Frauen rolle zu spielen.
Da es wie gesagt eine große Umstellung wäre wieder zu einem männlichen Charakter zu wechseln.

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Vorlage nicht eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom