Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53998
Players nickname
Flori Wenz
Suspect ID
70236
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
18:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1vOZvg7OFSk

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Ich sehe bei CR vom Antragsteller bei 0:30 das du schön in den pinken reinlenkst ,
ich sehe schön bei 0:40 nochmal in den RTW... Hast wohl die Bremse nicht gefunden da wäre genug Reaktionszeit gewesen um zu bremsen
Warum fährst du nicht bei 1:25 an dem raumstehenden Auto dran vorbei ? Aber egal ist okay wenn du pitten nice findest
Schön nochmal bei 1:40 in den pinken wagen..

Aber bei 1:25 sieht man eindeutig wie er von 70236 gerammt wurde und ohne call direkt geschossen wurde
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Flori,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Flori,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 70236 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Da der Versuch der Tat gleich kommt und der Spieler mit der ID 70236 ohne Vorsituation, sprich ohne RP-Hintergrund, auf dich feuert bewerte ich dies als DM und sanktioniere den Spieler dafür.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom