Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs Antrag | Jackson Clark | Peter Krauss| @Vincent Chief Admin De01

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53963
Players nickname
Luis Codex
Administrators nickname
Jackson Clark Peter Kraus
Date
Jun 12, 2023
Time
19:26
Proofs
https://workupload.com/file/Mu8xscFVSk8

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Hallo lieber Vincent ich wurde gebannt da ich Dylan Schnapp als ein H-bombe genannt habe ich habe diesen 30 tage bann angenommen ich habe in den dms von einem admin gefragt wieso ich 30 tage bekomme und ein kollege der schlimmer beleidgt hat nur 7 tage darauf meinte er jo das ist ab jetzt ein perma ich verstehe nicht warum ich ein perma bekommen habe nur wegen einer dm frage? ich finde dies nicht fair ich hätte den 30 tage bann angenommen bitte endbannt mich und gibt mir eine chance ich habe viel scheiße gebaut und sehe dies ein bei meinem letzten antrag hat vincent ihn angenommen und einfach als troll wieder abgelehnt, bitte gib mir eine chance und wenn ich nocheinmall einen 14 tage bann bekomme dann dierekten perma bitte es ist mein lieblings server

(Jackson Clark meinte ich werde endbannt sobald er kein Deputy mehr ist) (Peter kraus und jackson Clark sind aus dem Team)

Bitte vincent gib mir eine Chance ich weiß ich habe scheiße gebaut es ist nun auch 1 Monate her ich habe viel drüber nachgedacht und ohne Grand RP ist es irgendwie Langweilig wenn ich am Pc bin, Ich endschuldige mich auch bei Dylan Schnapp was ich zu dir gesagt habe war nicht korrekt und natürlich kann ich es verstehen wenn es dir dadurch nicht gut geht wegen solchen beleidgungen.

Vincent bitte gib mir eine chance ich werde mich an Regeln halten.

ich wäre damit auch einverstanden das wenn ich nocheinmall einen bann über 7 tage bekomme das ich einen perma bekomme

Danke für das durchlesen xD ich möchte sehr sehr gerne wieder auf Grand De01 spielen Schönen Abend/Tag an das ganze grand Rp team
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Dein Verhalten im Ticketsystem, sowie als Spieler gegenüber der Administration ist unterirdisch.
Warte auf Chief Administrator Vincent Xozis
 

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Bitte ich ändere mich ich habe mich geändert bitte mason bitte vincent bitte
 

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Mason Vincent bitte ich kann es euch beweisen bitte bitte bitte 😭😭😭😭😭😭
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom