Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Admininistrator ( Ebene 1). GrandRP-Server (4). Frosty Abi.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Moin, hiermit Bewerbe ich mich als Administrator (Ebene 1) bei euch auf GrandRP-Server 4.
Ich will vorher gesagt haben das ich erst vor 2 Tagen entbannt wurde und natürlich mit meiner strafe gut umgegangen bin und ich weiß das es Regeln gibt die man einhalten muss.


Informationen
1.Dein Reallife Name: Joel ( IC- Frosty Abi)
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid anfang des Jahres
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10H
5. Dein Discord Tag: Mazhor#1111
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Frosty Abi (50857) (Main), Hans Leiter (48320) (Twink)
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Ich glaube ich habe eine auf Server 1 weiß da aber keine Daten mehr bin dort inaktiv.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich habe selber ein paar fehler gemacht die ich eingesehen habe und dafür eine strafe bekommen habe ich habe aber selber auch nicht als Admin auf Discord und IC versucht jeden zuhelfen da es einfach eine geste von mir ist. Ich will sovielen leuten wie möglich helfen egal ob IC/OOC.

2. Was sind deine Stärken?

-Teamfähig
-Kritikfähig
-Belastbar (Kann mit vielen sachen gleichzeitig umgehen)
-Engagiert
-Offen
-Zuverlässig
-Sorgfälltig
-Zielorientiert
-Lernwille
-Technisches-Verständnis

3. Was sind deine größten Schwächen?

-Ich mag es nicht wenn ich angeschrien werde. (Jeder sollte mit respekt umgegangen werden)
-Spontan
-Nervosität (Vertraue leuten schnell wenn ich weiß das was sie machen ernst nehmen)
-Will alles perfekt machen (Keine fehler)
-Will alles lernen was man in die richtung wissen kann

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?


Ich würde sofort das komplette RP-Leben verlassen da immer wieder hilfe gebraucht wird im Admin-Team und ich dies unterstützen möchte.
In guten Tagen und hoffe keine schlechten Tagen. Wenn es schlechte Tage gibt sind es Lektionen woraus man lernt.

5. Währst du bereit dein Unternehmen Zuverkaufen und deine Organisation Zuverlassen?:

Aufjedenfall da ich komplett in das Admin-Team möchte und ein Twink nicht brauche für RP ich kann auch inruhe mein Admin-Leben führen. Da wird ja immer hilfe gebraucht.


6. Exras:

Ich hoffe ich werde angenommen (Zu einem Gespräch gebittet) damit ich euch im GrandRP-Team helfen kann. Und neue leute kennenlerne.

7. Schlusswort:

Ich weiß das ich fehler gemacht habe und diese auch abgesessen habe ich hoffe mir wird eine 2 Chance gegeben und ich werde unter beobachtung in das GrandRP-Team geholt, wenn auch nicht werde ich weiter auf GrandRP spielen da es mir halt spaß macht mit den Events.

8. Ende:


Liebe grüße und schönen Abend/Tag/Morgen wünscht euch:


Joel Abi (Frosty Abi) (50857) (Discord: Mazhor#1111).
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Joel,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hey Joel,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Auf Grund deines vorangegangen Verhaltens kannst du auch in naher Zukunft davon absehen eine Bewerbung einzureichen.
Weiterhin viel Spaß auf GRAND.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom