Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandelung Reaktivierung | ID: 54678

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nina Novak

Player
Player
Vor & Nachname: Heinz Amidala

Neuer vor & Nachname: Maja Amidala

ID: 54678

Alter OOC: 17

Biografie für meine Geschlechtsumwandlung

Woher kommt mein Charakter:

Mein Charakter kommt gebürtig aus Polen, wo er auch die meiste Zeit seiner Kindheit verbracht hat. Mit dem Alter von 19 Jahren ist er dann nach Los Santos ausgewandert.

Warum nach Los Santos:

Durch die Informationen die meine Eltern Herausgefunden haben wusste ich das ich die Geschlechts Umwandelung in Los Santos durchführen kann und dort ein neues leben Anfangen könnte. Durch die Unterstützung meiner Eltern bin ich auch bereit ein neues Leben anzufangen.

Story:

In einem kleinen Vorstadthaus namens "Sonnenblick" in Polen wuchs Heinz als das älteste Kind einer liebevollen Familie auf. Von klein auf konnte man seine unruhige Seele spüren, als er versuchte, seinen Platz in der Welt zu finden. Doch Heinz Reise der Selbstfindung sollte auch seine Familie beeinflussen und zu einer Prüfung ihrer Liebe und Akzeptanz führen.

Als Heinz in seiner Jugend begann, seine wahre Identität zu erkennen, herrschte anfangs Verwirrung in den Reihen der Familie. Seine Eltern, Misa und Adam, hatten Schwierigkeiten, seine Gefühle und Bedürfnisse zu verstehen. In den engen Räumen des Familiensitzes wurden Diskussionen und Auseinandersetzungen zum Alltag. Die familiäre Harmonie geriet ins Wanken, während alle Mitglieder versuchten, ihre eigenen Ängste und Vorurteile zu überwinden.

Heinz Geschwister, Lia und Hans, fanden sich zwischen Loyalität zu ihrem Bruder und dem Druck der Außenwelt gefangen. Die Sorgen um Heinz wurden zu einem unsichtbaren Knoten, der die Dynamik in der Familie veränderte. Die Mahlzeiten waren von angespannter Stille geprägt, und die einst so lebhaften Familiengespräche wurden zu vorsichtigen Versuchen, das Ungesagte anzusprechen.

Doch während die Dunkelheit über dem Haus zu liegen schien, entstand langsam ein Lichtstrahl der Hoffnung. Misa und Adam, als Eltern, begannen, ihre Liebe zu ihrem Kind über die gesellschaftlichen Ängste hinüber zu stellen. In stillen Momenten der Selbstreflexion erkannten sie, dass Heinz Glück und Wohlbefinden das Wichtigste war. Sie wagten es, sich über ihre eigenen Unsicherheiten hinwegzusetzen und ihre Ängste anzusprechen.

Heinz öffnete sich seiner Familie gegenüber und teilte seine innersten Gefühle und Gedanken. Er erklärte, dass er sich in seinem Körper gefangen fühlte und sich nach einer Geschlechtsumwandlung sehnte, um seine wahre Identität auszudrücken. Es war ein ehrlicher und emotionaler Moment, der die Wände des Hauses erzittern ließ.

Die Reaktion der Familie auf Heinz Offenbarung war von Zwiegespaltenheit geprägt. Unsicherheit, Liebe und die Angst vor dem Unbekannten rangen miteinander. Doch letztendlich siegte die bedingungslose Liebe. Misa und Adam erkannten, dass Heinz immer noch ihr Kind war, unabhängig von seinem Geschlecht. Ihre Ängste und Zweifel verwandelten sich in die Entschlossenheit, ihren Sohn auf seiner Reise der Selbstakzeptanz und des Glücks zu unterstützen.

Das Haus "Sonnenblick" wurde zu einem Zufluchtsort, in dem Verständnis, Akzeptanz und Liebe eine neue Bedeutung erhielten. Die Familie begann, sich gemeinsam zu informieren und professionelle Unterstützung zu suchen. Sie nahmen an Therapiesitzungen teil und hatten Gespräche, die dazu dienten, Brücken des Verstehens zu bauen.

Warum möchte ich weibliches RP machen?

Ich möchte das RP somit fördern und zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann, ich bin zwar in Kenntnis das dies nur ein Videospiel ist aber ich würde gerne zeigen, dass dies auch im echten Leben so sein kann und somit die Leute aufklären.

Ich möchte in meiner Familie die Weibliche Rolle übernehmen.

Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.

Aktuelle Situation:

Heinz / Maja ist momentan beim FIB und dazu in einer netten Familie, er/sie

ist nicht die Person mit dem meisten Geld aber das ist ihm/ihr egal.

Heinz / Maja hatte auch eine Familie die durch den aktuellen Zustand zerstört wurde aber er/sie würde diese gerne wieder aufbauen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Zeit, und hoffe das ich diesmal mit meiner Geschichte überzeugen konnte.

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!

MFG,

Heinz Amidala

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Bio konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte im Discord bei Tom Jackson, Elija Capalot oder mir für ein persönliches Gespräch.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung ist hiermit
angenommen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner RP-Biografie.​

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Maja,
deine RP-Biografie ist hiermit revidiert.

Bei Fragen kannst du mich gerne im Discord anschreiben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom