Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 1.7 / 1.8 | Ege Eternal 5285 | Denis Xozis, Uwe Mendoza | für Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
ege eternal
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 12, 2023
Time
22:20
Proofs
https://prnt.sc/lqa0A_6u02t-

Ege Eternal

Player
Player
Moin,

wurde heute gebannt für 2 sachen 1.7 und 1.8.

Zuerst mal zu 1.7: 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

In letzter Zeit hatte oder eher besitze ich nicht mal 5 Mio. Das einzige was mir persönlich einfallen würde, wäre die Lui V Hose. Die ich temporär von einem Freund ausgeliehen habe, der derzeit inaktiv ist. Dabei muss man noch sagen, dass die Hose selber einen Staatswert von 1 Mio. hat. Natürlich tuts mir leid, wenn es nicht mehr so ist das die 5 Mio. nicht mehr durch Staatswert, sondern durch Spieler preise geregelt werden, nur wäre die Frage, wer bestimmt die Items.

Zudem würde es noch geben, dass ich an einem Tag alle meine Besitztümer verschenkt habe, wo der „Staatswert“ auch nicht besonders hoch war.

als 2. 1.8: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Mir persönlich würden nicht in den Sinn kommen. Natürlich kann es sein, das ich vor 2 Jahren am Anfang des Servers etwas gemacht, woran ich mich nicht mehr erinnern kann.

Falls ich natürlich gegen die Sachen verstoßen habe tuts mir leid.

Grüße Ege

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die Verstöße waren 2022, auch wenn diese Verstöße relativ "Minimal" waren, Bsp (6 Mio, anstatt 5), wurden sie begangen.
Nachdem ich deine Accounts geprüft habe, komme ich zum Entschluss, 5285 zu wipen bzgl. deinem Geld.
In Anbetracht dessen, was du geldlich hast, ist es eine faire und nicht zu starke Sanktion.
Deine Accounts werden somit entbannt. Sollte es erneut zu irgendeiner Interaktion oder Überschreitung der 5 Mio Grenze kommen, bleibst du gebannt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom