Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66995
Players nickname
Liam Schiller
Suspect ID
78445 / 52366
Date of violation
Jun 12, 2023
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/53Pdcg6Xc-8

Liam323

Player
Player
in dem video sieht man wie 2 leute mich beleidigen als ****** hurensohn und sowas. und ich werde in der gz geschlagen und der hat versucht mich in der gz mit einer schrot flinte umzubringen.
und wenn das so weiter geht mit den cheatern habe ich echt keinen bock mehr auf dem server zu spielen das einzige was ich durchgehend jeden tag sehe ist das jemand wegen cheaten gebannt wird aber trotzdem gibt es die ueberall

Eduard Unsmoked

Player
Player
in dem video sieht man wie 2 leute mich beleidigen als ****** hurensohn und sowas. und ich werde in der gz geschlagen und der hat versucht mich in der gz mit einer schrot flinte umzubringen.
und wenn das so weiter geht mit den cheatern habe ich echt keinen bock mehr auf dem server zu spielen das einzige was ich durchgehend jeden tag sehe ist das jemand wegen cheaten gebannt wird aber trotzdem gibt es die ueberall
bro 52366 cheatet net der typ hatte nen bug das er keine greenzone hatte du huren

Eduard Unsmoked

Player
Player
Also Liebe Administration das könnt ihr nicht als cheating werten was die 52366 da getan hat war nur ein bug war nicht seine schuld

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Liam,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 78445, 52366 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:

Eigentlich bedarf es hier keine Begründung mehr. Das was beide Spieler dort veranstalten ist unter aller Sau und absolut nicht tolerierbar. Beide Spieler werden für die mehrfachen H-Bomben sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom