Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Dickmann

Player
Player
Ein Wunderschönen guten Tag liebes Admin Team
Hiermit möchte ich mich gerne als Bad Cop bewerben

Vor- und Nachname: Kevin Dickmann
ID: 44254
Visumstufe: 56
Organisation: Federal Investigation Bureau
Discordtag: lars#6661

Woher kommt dein Charakter?

Kevin Dickmann wurde 2000 in Berlin geboren und wuchs in eine kriminelle Familie auf. Kevin hatte regelmäßig mit Maffia und Gangs zu tun. Dazu gehörten im Alltag Waffen, Drogendeals, Schießerei und Prügelei. Sein Vater war Drogen und Alkoholabhängig. Seine Mutter starb leider bei einer Razzia von den Cops. Sie wurde vor den Augen von Seinem Vater niedergeschossen. Dadurch ist Kevins Vater Drogen und Alkoholabhängig.

Kevin musste jeden Tag Drogen von Drogenhändler besorgen, weil sein Vater ohne Drogen es nicht mehr schaffen würde. Deshalb musste Kevin immer um Mitternacht raus auf die Straße und die Drogendealer zu suchen, da am Tag immer Cops herumfahren. Kevin hatte immer eine Pistole dabei gehabt, weil er dadurch nachts alleine sicherer fühlte.

Eines Tages hat Kevin viel mehr gekauft, weil er die Hälfte teurer verkaufen wollte. Er hatte einen Plan, wie Kevin die Ware kostenlos bekommen würde. Die Cops haben herausgefunden, dass Kevin jeden Tag um die gleiche Uhrzeit immer einen Drogendealer sucht. Kevin ging mit gezogener Waffe in einer Straße bucht rein und hat den (Fake) Drogendealer gedroht, dass er die Ware kostenlos bekommen soll. Kurz darauf kam von hinten Blau licht und der Fake Drogendealer aka Polizist hat die Pistole gezückt und anschließend festgenommen.

Kevin hat die Beamten bestochen, mit Geld, Drogen und Waffen. Was allerdings seinen Vater gehörte. Also haben die Beamten Kevin nach Hause gefahren und hat unauffällig alle Waffen, Drogen und das ganze Geld geklaut und die Beamten gegeben. Dadurch sparte Kevin sein Eintrag in der Akte.

Dennoch wurde Kevin für 5 Jahre im Bau gesetzt...

Laufe der Zeit wurde Kevin bewusst, was er alles gemacht hat. Drogendeals, Waffendeals, Schießerei, Prügelei. Er wollte sich ändern, er arbeitete im Knast als Mechaniker und verdiente so sein Geld. Er machte jeden Tag Kraftsport, um seine alten Gedanken zu löschen. Er hat neue Freunde aus verschiedene Städten kennengelernt.

Nach 4 Jahren wurde er nach Los Santos verfrachtet, da das Gefängnis in Berlin zu voll war. Es war alles anderes, die Leute, das Gefängnis, er hat mehr Respekt vor den Beamten bekommen. Er verdient ausreichend Geld in Los Santos im Gefängnis. Im Pausenhof hat er sich immer überlegt, was er nach dem Aufenthalt im Gefängnis machen möchte. Kevin wusste genau. Er kann alles machen, da seine Akte Clean war. Durch die Bestechung an die Cops in Berlin.

Der Tag ist gekommen

Kevin wurde frei gelassen. Er hatte kein Handy, keine Freunde, nicht ausreichend Geld in Los Santos. Also hat er nach eine WG gesucht und erfolgreich einzieht. Also. Eines Tages fuhr das FIB, SAHP, LSPD und die NG vorbei. Kevin wusste jetzt, was er machen möchte.

Er begann seine Ausbildung im FIB. Er hatte die Schnauze voll mit Gangs, Mafia, Drogendeal. Er wollte nichts mehr von seiner Familie und alten Freunde hören. Deshalb konzertierte er sich nur noch auf das neue Leben und die Ausbildung im FIB. Er wurde nach 2 Jahren mit seiner Ausbildung fertig und wurde auch als bester Mitarbeiter genannt. Er wurde als Probemitglied in der Gang Task Force aufgenommen. Kevin wollte eigentlich nichts mit Gangs mehr zu tun haben. Deswegen hat sich Kevin gegen die Gangs entschieden. Kevin machte Waffendeals, Drogendeal und nahm die Mafia oder Gangs fest. Er durfte nach einer Zeit die Gang Akten erstellen unter Aufsicht Schreiben. Kevins Kollege hat sich verquatscht, dass er die Informationen direkt an die Gang weiter gibt. Deshalb möchte Kevin Dickmann „Bad Cop“ werden, da er mehr Pommes machen möchte.

Aktuelle Situation deines Charakters

Wo arbeite ich und in welcher Position befindest du dich?
Aktuell im FIB als Rang 10 | Division Chief der Gang Task Force

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kevin hat einen guten Job. Finanziell reicht es für die Miete für sein Apartment.

Die Möglichkeiten bei Korruption

1. Waffen und illegale Gegenstände behalten

2. Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, um z.B. Beweise verschwinden lassen

3. Nach 22 Uhr im Ghetto privat rum schießen

4. Wenn TVs respektlos zu einem sind, ebenfalls respektlos reden

5. Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen

6. Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen

7. TVs foltern, um an Informationen zu gelangen, Straftäter bestehlen und sich auch alle illegale Gegenstände zustecken lassen

Es wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld und kann diese aber auch foltern/töten, wenn diese zu viele Informationen haben

8. Falsche Dienstnummer sagen oder Dienstausweis nicht zeigen

9. Rechte falsch vorlesen

10. Gegen Bezahlung als Geiseln zunehmen lassen

Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Bewerbung als Bad Cop überzeugen.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine positive Nachricht bekommen würde.

Und ich bedanke mich fürs Lesen
mit freundlichen Grüßen
Kevin Dickmann

SieZ2I7mWhwutQv4.gif

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine RP-Bio konnte uns überzeugen.
Melde dich bitte im Discord bei Tom Jackson, Cone Carrillo oder mir für ein persönliches Gespräch.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Biographie ist hiermit abgelehnt.

- Du konntest uns nicht in mündlichen Gespräch überzeugen -
Du erhältst eine Sperre von 7 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom