Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35323
Players nickname
Aloy Morel
Suspect ID
51093
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/86xR6sPt1_k

Aloy Morel

Player
Player
Wir waren am Dach um noch Interne Sachen zu Besprechen Der Spieler mit der ID 51093 Landete auf unserem Dach mit Waffe in der Hand er beleidigte mich ohne jeglichen Grund und tötete mich mit Absicht mit sein Helikopter Spieler mit der ID 34020 Rettete mich. Der Spieler mit der ID 51093 versuchte wären, dessen ebenfalls mein Kollegen Spieler mit der ID 34020 ebenfalls zu töten.

Ich hatte ebenfalls in der Zeit ein Admin Gerufen, da er nicht das erste mal auf unserem Dach war und mich im Vorfeld schonmal beleidigt hatte.
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme, wenn der Medic respektlos ist) | WARN oder Bann bis zu 7 Tage

6.18 Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Gefängnis 120 min

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt .

Grund:
Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom