Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg. 1.7 @Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
37890
Players nickname
Ali Colucci
Administrators nickname
UWE MENDOZA
Date
Jun 13, 2023
Time
00
Proofs
00

Aliii

Forumschreiber Nr. 1
Player
Hey Vincent Abi
Ich wurde am 13.06.2023 für die Regel 1.7 gebannt.
Leider bin ihr nicht genau sicher wann und wieso ich die Grenze von 5Mio überschritten habe.
Dennoch Tut es mir leid das es zu diesen Vorfall kommen musste obwohl ich als langjähriger Grandspieler die Regel 1.7 kenne
und der Meinung war diese stets zu beachten.
Natürlich möchte ich wieder Teil der Community sein und bitte dich drum mir eine Kulanz auszusprechen.
Als Zeichen meiner Reue wäre ich mit einem Wipe des Geldes auf meinen Konto einverstanden.

Ich hatte nie die Absichten jemand mit viel Geld zu sein.
Mir geht es hierbei mehr um die Community und die Freunde mit denen ich auf Grand Zeit verbringe.
Ich gebe dir mein Wort das wir nach einer Kulanzstrafe nie wieder mehr über die Regel 1.7 sprechen müssen.

Mfg Ali 👨‍❤️‍💋‍👨

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Mit Wipe entsperrt.
Aktuell fällst du massiv negativ auf, ich habe bereits daran gedacht, den Antrag vorerst abzulehnen.
Ich reiche dir jedoch die Hand unter der Kondition, dass du deine Provokationen gegenüber Gangs unterlässt.
Bekomme ich mit, dass du weiterhin versuchst auf Krampf irgendwelche Leader zu einem Warn zu bringen, wirst du erneut gesperrt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom