Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52014
Players nickname
Robin Carter
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jun 12, 2023
Time
23:51
Proofs
https://i.imgur.com/MUy9fTg.jpg

Ziegenbart

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
15
Deutsch:

Hallo, Ich wurde von Napal Fedorov, für den o.g Grund "Dauerhaft" Gesperrt am Juni 12, 2023

Ich hatte schon einen entbannungsantrag gestellt mit der ID 52014 Robin Carter. Mir wurde da gesagt ich müsste For Curator Antragstellen.
Deswegen muss ich diesen Entbannungsantrag hier nochmals machen.
Bitte Entbann meinen Charaker ID 52014 damit ich wieder Spielen kann.

Wie es dazu kam kann ich mir leider selbst nicht Erklären.
Ich bin nur bei Valorant. Ich habe am abend gegen 23Uhr Grand gespielt auf einem anderen Account.
Nach einer gewissen Zeit stürtze das Spiel ab, was warscheinlich durch die Sperre ausgelöst wurde.
Ich versuchte mich ca 3-4min Später wieder anzumelden und habe bemerkt das ich eine Sperre bekommen habe die für mich nach 2 Stunden überlegung keinen Sinn macht.
Sollte es sich hierbei um einen Fehler Handeln wäre es Schön wenn ich wieder am Teil von GrandRP De04 sein darf.
Sollte dieser Bann aus Unerklärlichen gründen Rechtskräftig und Zurecht sein, würde ich wirklich gern wissen wieso mir das Passiert ist.
Ich war auf GrandRP Weder ein "Gambo Kind" noch eine Person die Unsinn Baut.

Ich bitte um Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

Meine Account,

52014 Robin Carter. DE04



English:


Hello, I was permanently banned from Napal Fedorov for the above reason on June 12, 2023

I had already submitted a ban request with ID 52014 Robin Carter. I was told I would have to apply for For Curator.
That's why I have to do this request for a ban here again.
Please unban my character ID 52014 so I can play again.

Unfortunately, I can't explain myself how this happened.
I'm only on Valorant. I played Grand on another account around 11pm that night.
After a period of time, the game crashes, which was probably caused by the lock.
I tried to log in again about 3-4 minutes later and noticed that I got a lock that made no sense to me after 2 hours of deliberation.
If this is an error, it would be nice if I could be part of GrandRP De04 again.
Should this ban be legally valid and justified for inexplicable reasons, I would really like to know why this happened to me.
I was not a "gambo kid" on GrandRP nor a person who builds nonsense.
I ask for feedback and wish you a nice evening.


my accounts,



52014 Robin Carter. DE04
 

was geht dich das an

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
17
Ich war neben den jungen Mann wo er gebannt wurde und es ist mir ein rätsel da seine Handlungen nichts mit cheaten zutun hat wir hatten uns einfach normal unterhalten da ich ihn kennengelernt hatte Mann sollte ein PC check machen und wenn Mann was findet dann sanktionieren und nicht einfach ohne Grund habe im Forum auch keinerlei auffälligkeit gefunden wo er mit cheaten in Verbindung war daher bitte ich mit den jungen Mann in Kontakt zu treten um eventuelle missverstände zuklären
 

Som Tommer

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
17
Starke leistung, Text von Any Dan kopiert und denken es würde nicht auffallen.
 

Ziegenbart

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
15
Starke leistung, Text von Any Dan kopiert und denken es würde nicht auffallen.
Ich habe mich nur inspiriren lassen weil es bei mir genau so ist und ich habe viel noch abgeändert dazu kommt noch das es ja nicht schlimm ist.
 

Som Tommer

Player
Player
Joined
May 21, 2023
Messages
17
Ich habe mich nur inspiriren lassen weil es bei mir genau so ist und ich habe viel noch abgeändert dazu kommt noch das es ja nicht schlimm ist.
Bro wo hast du dich denn bitte davon inspirieren lassen?, der ganze Text ist von ihr.
 

Ziegenbart

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
15
Bro wo hast du dich denn bitte davon inspirieren lassen?, der ganze Text ist von iüberhhaupt nicht würdest du es vergleichen würdest im ersten satzt schon sehe das es was anderes ist aber GG und schreib nicht mehr untermeinem thread kuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom