Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26508
Players nickname
Jason Wolle
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jun 12, 2023
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/8bKz25Beemw

Jason Wolle

Player
Player
Hallo liebes Admin Team...
Ich hatte eine 30Tage ban der war auch gerecht heute währe ich entbann<t, war heute morgen in der schule und hab mich riesig drauf gefreut Grand zu spielen aber als ich nachhause kamm habe ich 10-15 nachrichten bekommen da drin stant ''Jason du bist gebannt war schön mit dir werde dich vermissen<3''
Als ich das gelesen habe war ich sehr traurig und hab gesehen das einer meiner besten (Jayy auch weg ist) da war ich richtig doll traurig und habe an die schöne zeit gedacht die ich, Jayy und Grand Rp zusammen verbracht haben:(
Ich habe es geliebt und ich werde es so lange versuchen mich entbannen su lassen...
Ich liebe Grand und es würde mich soo freuen wenn ich entbannt werde oder mein bann auf 20Tage runter gesetzt wir weil eigentlich hab ich gar kein acc sharing gemacht
ich hab mein twink erst seit 25Tagen glaube ich und da war mein main schon gebannt also währe es gar nicht möglich geesen acc sharing zu mach...
Jedoch hoffe ich das ich entbannt werde:)
Lg: Jason Wolle I 26508

Status
Not open for further replies.
Top Bottom