Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Werner shelby

Player
Player
Alter Name: Werner Shelby Neuer Name: Melina Winter ID 138158 Visumstufe: 16 OOC Informationen Vorname: Julian Alter: 14 Transgenderantrag von: 13.06.2023

Vorgeschichte Als mein RP Charakter aufgewacht ist habe ich zuerst ein wenig Geld verdient, um mir ein schönes Auto zu kaufen. Dann kam der Tag als ich überlegte auf welcher Seite ich nun stehe, legal oder illegal, ich habe mich dann für die illegale Seite entschieden und war jeden Tag mit einem Kollegen unterwegs. Wir haben Geld verdient und er hat nach ein paar Wochen, leider den Staat verlassen. Nun machte ich mich auf die Suche nach neuen Leuten, weil es allein total langweilig wurde. Ich bin dann zu einer Familie Namens Konami gegangen und wir haben 3-4 Wochen immer fleißig bei Events mit gemacht. Danach wurde es ruhiger und ich lernte den Nachbarn Lars kennen, ein netter Kerl, wo ich mich entschloss spontan in die Familie Shelby zu wechseln. Nach kurzer Zeit in der Familie erreichte ich auch endlich meine erste Million. Nebenbei war ich auch noch bei den Vagos tätig, die ich dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verlassen habe. Ich fühle mich die ganze Zeit schon nicht richtig wohl in meiner Rolle des Mannes und würde gerne eine Frauen Roleplay Rolle übernehmen. Danach würde ich gerne eine Laufbahn beim MG oder FIB einschlagen und meine Rolle als Frau im Staat ausleben. Aktuelle Lage auf der Insel Zurzeit habe ich ca eine Million auf dem Staat und leide unter 2 Warns. Wenn diese weg sind würde ich auch gerne wieder einer Gang beitreten. Ansonsten gehe ich täglich gerne farmen oder arbeite als Zusteller. Ich würde mich freuen mein leben auf dem Staat als Frau weiter zu führen, daher mein Antrag auf die Änderung. Der Name soll bitte Melina Winter werden.

Vielen dank. Liebe Grüße, Werner Shelby

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Vorlage nicht eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom