Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
94254
Players nickname
Burak Aldi
Suspect ID
37648
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
18:37
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1e20x3BiXBej03/d1337CkdLCpb?invite=cr-MSxIenosMTcyNjE5Nzc3LA

Burak Sandford | 94254

Player
Player
Joined
Oct 27, 2022
Messages
35
Beschwerdegrund: Regelverstoss beim Zinken

Was ist Passiert: Als sie mich im Ghetto Hochholten und mir die Waffen Entnommen haben hatte ich danach meine Hände nicht mehr Oben. Und sie haben mich darauf Durchsucht und bei mir den Taschendieb gemacht. Und nach der Zink Situation wurde ich noch RDMt.

Videomatrial:
Regelverstoss Zinken - Clipped with Medal.tv
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
126145 - Baiting
94254 - Metagaming

Das alles, was du aufgelistet hast, ist kein FailRP - du kannst auch ohne Hände oben durchsucht und ausgeraubt werden. Nur bei gewissen Systemfunktionen ist das notwendig, dann können die aber auch nicht ausgeführt werden. Genauso läufst du nicht rückwärts, sondern vorwärts - somit dürfen diese dich töten. Sollten deine Kollegen dann im Discord weiterhin so baiten mit dem Dietrich, dann werdet ihr nächstes mal für Baiting gebannt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom