Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting I Uwe Mendoza/Mason Xozis I @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126145
Players nickname
Tommy Aldi
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
20:40
Proofs
/

Tommy Mommy

Player
Player
Beweismaterial:

Approved - Regelverstoss Zinken | ID 37648

Anliegen:

Nach meiner Adminbeschwerde, wurde ich so abgestempelt, dass ich ,indem ich den T-Funk benutzte (erklärung im Beschwerde Thread) Baiting + Warn kriege, nur weil ich einer Orga, wie Mason gesagt: "sondern eben auf Krampf der Orga eins auszuwischen" einen auswischen will, was null meine Absicht war.

Ebenfalls wie erwähnt: "Wie ID 126145, schreibt im T-Chat, so dass die Orga einen Warn bekommt und schreit dies auch im Discord" wird behauptet, dass es im T-Funk ersichtlich ist, ich: "so dass die Orga einen Warn bekommt" und ich im Discord mit ihm geredet bzw. geschrien hab. Proof dazu: Ihr könnt sehen, dass gefunkt wurde, während mein Kollege im Inventar war. Als er dieses schloss, sah man, dass der Radio Funk daraufhin immernoch von meinem anderen Fam-Kollegen benutzt wurde. Dies wird aber auch sicherlich in den Serverlogs zu sehen sein.

Ich weiß nicht, warum es mit Baiting+Warn bestraft wird, wenn dies im T-Funk durchgegeben wird?

Mit der Behauptung: " Falls du der Meinung bist, ein Senior, sowie meine Wenigkeit, würden falsch liegen" lade ich diese Beschwerde hoch, damit du dir mal den Fall anguckst und darüber entscheidest, ob dies ein Server Verstoß war oder nicht? (meiner Meinung nach nicht, da ich keinem was böses wollte und mein Kollege Meta Gaming bekommt, nur weil ein Admin es vermutet?) ebenso, will ich mit dieser Beschwerde "keinen Streit etc" oder ein "schlechtes Ansehen" bezwecken. Jedoch finde ich, dass falsch reagiert wurde und es auf der Basis "Pi mal Daumen" entstanden ist ( siehe Metagaming, obwohl wir nicht mal im Defunk waren.

Ich hoffe, dass der Warn entfernt werden kann. Mein Jail werde ich bis dahin bestimmt schon abgesessen sein.

Vielen dank fürs durchlesen und tut mir leid für den Stress. Ich war, wie bestimmt im Admin IC Chat Verlauf zu sehen ist immer tolerant zu meinen Sanktionen und habe diese selber eingestanden. Jedoch finde ich, dass der Ansatz hier keinen Sinn macht, wenn Sachen sanktioniert werden, die garnicht so passiert/geimeint sind/waren.

Mit freundlichen grüßen

Tommy Aldi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom