Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68025
Players nickname
Kalle Bierbart
Suspect ID
64745 und 78234
Date of violation
Jun 13, 2023
Time of violation
21:10
Proofs
https://youtu.be/4QtqlcgaNk0

Kalle Bierbart

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
11
Sehts euch an, wir wollen helfen er beleidigt uns, meine Frau, und ich will ihn zur rede stellen, und werde Ohne Schusscall niedergemacht. Danach tritt er noch in mich rein. Geht gar nicht.
 

Lenka

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
90
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Lass ihn doch sein Rp machen mit der bitch in rot.
 

Lalo_Alvarez

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
68
ooohhhhh NEEEEIIIINNN die kleine Bitch in rot wurde beleidigt!!!
naja egal forumpost ist da und jetzt können wir weiter RP machen :Liebe:
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
736
Hallo Kalle,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
736
Hallo Kalle,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 64745, 78234 sanktioniert.

Spieler: 64745

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund: Man kann hier sehen dass du die Spieler nachdem sie deine Frau beledigt haben zur Rede stellen willst, als sie dann "abhauen" läufst du ihnen hinterher und wirst vom dem Spieler mit der ID: 64745 mit keinem ersichtlichen RP-Hintergrund getötet.

----------------------------------------------

Spieler: 78234

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund: Man kann hier ganz klar hören dass der Spieler mit der ID: 78234 bei minute 00:56 des Proofes sagt "sollen wir bisschen RP machen zusammen?".

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom