Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde falsch auswerten Forum Thread | Sunny Rio

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86625
Players nickname
fremder
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Jun 13, 2023
Time
22:31
Proofs
https://imgur.com/a/PZPxA1l

Luky 2911

Player
Player
Forum Thread: Rejected - Scam + Bad Cop | ID 62831 | ID 77072

1. Im Allgemeinen bitte ich einfach um eine 2 Sicht über den Thread, da ich der Meinung bin, dass es Scamming oder Bad cop ist.
Im Thread ist alles Erklärt.

2. Meiner Meinung ist es in jeder Hinsicht Scamming, weil ich um eine Geldsumme gescammt wurde. Er hätte mir das Geld ja auch wieder geben können und wir hätten es über Handel gemacht aber wie gesagt er meinte ``gib mal Monny``

3. Meiner Meinung nach ist es auch Bad-Cop, weil die beiden Cops im Dienst Illegale Sachen gehandelt haben und den Typen mit der Waffe Ignoriert haben ``Officer müssen jedem verbrechen nachgehen.
Und ja die Weste ist Illegal
Ich bitte um eine Komplett neue Sichtweise die in Keiner weiße mir der Vorherigen Entscheidung in Kontakt gekommen ist.

MFG
schönen Abend

Hamudi Ernst

Player
Player
immer noch mein bester wir haben mittlerweile mit 3 admins darüber geredet einmal mit: Karsten, chester und sunny alle haben gesagt das es kein scaming ist weil du es selber übergeben hast so wie auch chester sage: Selber schuld!.
außerdem habe ich auch schon mit sunny drüber geredet das wir beide bei der person keine waffe gesehen haben und ich habe auch zu not eine bodycam wo man es sieht jeder weißt das der stadt starke augen probleme hat also bitte ich dich und dein kollege der mich über discord vollspammt aufzuhören die N-Bombe zudroppen LG und wunderschönen tag H.Ernst und K.Ernst auch genannt Ernst und Ernst GmbH

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Zu Punkt 1: Eigene Schuld. Für Handel sollte man das Handelsfenster nutzen.
Zu Punkt 2: Diese Westen gibt es auch im Battlepass und wenn diese verkauft werden, handelt sich um IC-Korruption. Lediglich wenn der Cop diese auf dem Schwarzmarkt kauft/verkauft, handelt es sich um Badcop, sofern dieser Antrag hat.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom