Beschwerdegrund: AR 6.8
Was ist passiert?: Wie mit Nate schon besprochen.
Beweisvideo:
Was ist passiert?: Wie mit Nate schon besprochen.
Beweisvideo:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hab aufgehört zu reden wo ich offiziell Tot war, Reden am Boden ist erst wenn der Screen angezeigt wird das ich von dem Ermordet wurde etc.Du redest ja auch noch wo du zu Boden gehst also wäre das in dem fall reden am Boden und müsste fairerweise sanktioniert werden. wollte nur so sagen
An welchem Bienenstock hast du eigentlich genuckelt? Reden am Boden ist reden am Boden nix wenn da n schwarzer Screen angezeigt wird tfHab aufgehört zu reden wo ich offiziell Tot war, Reden am Boden ist erst wenn der Screen angezeigt wird das ich von dem Ermordet wurde etc.
Ok, offiziell Reden am Boden zählt erst ab Deathscreen.An welchem Bienenstock hast du eigentlich genuckelt? Reden am Boden ist reden am Boden nix wenn da n schwarzer Screen angezeigt wird tf
Handlungen an bewusstloser Person | Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Min. oder Warn |