Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112962
Players nickname
Tyrron_Bollzer
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jun 13, 2023
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/a/C34tLzd

Tyronidaddy

Player
Player
Meine ID: 112962
Spieler Name: Tyrron Bollzer Administratoren
Name: Denis_Xosis Zeit: 13.06 um gegen 22:30
Beweis:
Hallo liebe Admins, Ich wurde heute Abend für 9999 Tage (Permanent) gebannt. Ich wurde sofort sehr traurig und habe mir erstmal den Grund für meinen Bann angesehen.
Verstoß:

Ich habe gegen 1.8 verstoßen: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.

Vorliegt, dass ich Geld von meinem Hauptaccount (112962) auf meinen 2. Account (134388) überwiesen habe. Ich gebe zu, dass ich einen Regelbruch gemacht habe und bereue es zutiefst!

Mein Bezug zu Grand:

Ich bin seid etwa einem halben Jahr täglich auf Grand online und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Mir ist das Projekt in der Zeit wirklich sehr ans herz gewachsen. Ich habe immer viel Interesse gezeigt und sogar als 55 Reports gegen Spieler gestellt. Die meisten davon wurden auch angenommen, außer ich hatte mich nicht an die Vorlage gehalten oder ich habe keinen Regelbruch reported. Ich liebe dieses Projekt und habe Echtgeld investiert. Es gab einen Zeit, da habe ich viele Regelbrüche begangen, das gebe ich offen und ehrlich zu, jedoch gebe ich mir seit ein paar Monaten sehr viel Mühe gar keinen Regelbruch zu begehen und habe das auch bis auf leichtes Baiting geschafft. Ich habe viele Leute auf Grand kennenglernt und viele Freundschaften entdeckt! Mir gefällt allgemein das Roleplay Konzept sehr und ich hoffe, dass ich bald wieder RP machen darf. Ich liebe es einfach, da es so viele aktive Spieler gibt und man überall RP machen kann!

Ich bereue diesen Regelbruch zutiefst und entschuldige mich im Voraus schon mal bei jedem! Ich verspreche, dass ich so etwas nie wieder wiederholen werde. Ich bemühe mich ein guter Teil dieses Projekts zu sein und nehme meine Rolle auf dem Server sehr ernst. Ich bitte sie daher, mir eine zweite Chance zu geben!

Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt und meine Entbannung überarbeitet habt.

Ich bitte daher um Kulanz

Mit freundlichen Grüßen Tyrron Bollzer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom