Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes Jones
Administrators nickname
Tom_Sommer
Date
Jun 14, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/401321/#post-1460003

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal,

ich habe über das IC-Ticket gefragt, ob das Kopieren von Büronamen unter Betrug zählt, wie hier im Bild zusehen. Nachdem ich den Namen kopiert hatte von John Doe, seinem Büro, kam die erste Beschwerde gegen mich rein und diese wurde zuerst auch angenommen von Günther Hart. Er nahm die Beschwerde an und schrieb dazu das Kopieren vom Büronamen noch in Ordnung wäre und das IC klären könnte, aber da ich die Spieler ID auch kopiert hatte, zählte es als Betrug am Spieler. Hier dazu das Bild. Als ich das gesehen hatte, hab ich ihn angeschrieben und den Screenshot vom IC Ticket geschickt, worauf er dann doch die Beschwerde ablehnte. Ich entfernte die ID vom Büronamen und dachte, es wäre jetzt alles gut. Dann kam aber am nächsten Tag direkt die zweite Beschwerde gegen mich rein, die von Tom Sommer angenommen wurde, mit der Begründung ich würde Gewinne nicht auszahlen, die ich nie versprochen habe, man bekommt nur die Gewinne, die man für eine Büroaufgabe erledigt.

Ich habe extra Versucht keinen Regelverstoß zu begehen und habe immer vor meinen Handel mit einem Admin Rücksprache gehalten was leider nicht ausgereicht hat da man sich anscheinend nur missverstanden hat

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

ganz kurz und einfach gesagt, der Administrator im Ticket hat leider nicht die richtige antwort gegeben das kopieren von Büro namen kann unter umständen Irreführung und einer Betrugs Sanktion führen, daher bitte ich dich dein Büro innerhalb 24stunden umzubennen ansonsten kann dies eine Sanktion mitsich führen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom