Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Takumi
Suspect ID
25222, 57802
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
8:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=16hUvBR9ie4&ab_channel=Trashpanda

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 25222, 57802
Beweis: Youtube

Szenario: Ich kam vom 40er um 8:40 Uhr zum Anwesen meiner Fam, guck nach wer gewonnen hat, kommen die beschuldigten fahren mich erstmal um und schießen mich dann noch bewusstlos ohne einen Hintergrund und betreiben danach noch kurz Trashtalk.

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 25222, 57802
Beweis: Youtube

Szenario: Ich kam vom 40er um 8:40 Uhr zum Anwesen meiner Fam, guck nach wer gewonnen hat, kommen die beschuldigten fahren mich erstmal um und schießen mich dann noch bewusstlos ohne einen Hintergrund und betreiben danach noch kurz Trashtalk.
Ein etwas längerer clip wo auch zu sehen ist das ich es über Geforce Experience mache o_O

Nancy Prügel

Player
Player
Wieviel Langeweile muss man haben. Kleine Kinder, die die Schule schwänzen und nichts in ihrem Leben zutun haben.
Weiss ja nicht, ob die überhaupt mal in den Genuss kamen, Liebe zu bekommen. xD

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 57802 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Clip ist zu kurz um die ID:25222 zu Sanktionieren und zeigt eventuell nicht die ganze Situation.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom