Hauptkonto (Serhan Abii 147079)
Wie lange würdest du gebannt 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe mit einem Freund Geredet, also 1 Stunde beim Strand bis da hin war alles Perfekt, dann müsste er zu strandmark gehen um zu verlängern
und ich müsste auch am denn Moment auch gehen zu schwatzmark auch zu verlängerten ich bin verlust gefahren so 500 Meter später hab ich keine Verbindung kurz gehabt dann ich wieder aber ganz normal ohne was zu denken eingeloggt hab Passwort eingegeben dann hat da gestanden das ich gebannt würde Dann hab ich einen Kollegen gefragt, warum das so ist und was 1.8 der hat gesagt, wenn man von Sein Main Konto auf andre account Sachen gibt und so aber meine Main account ist eit20 Tage oder etwas länger schon gebannt ich habe auch keine Sachen von meinem konto auf meine andre account gegeben nur von einem freund wo in der Familie ist der hat gesagt ich gib dir Sachen und du gibst auf mein andre Konto rüber das habe ich gemacht und hab nur mir Fäden rüber gegeben aber nur mit Post und in der zeit war mein Konto gebannt
ich habe auch soo viel spaß auf Grand RP ich kenne so viele Leute und fast jeder kennt mich auch da wir alle hatten Seher viel spaß und ich bin so Akif die Leute zu glücklich zu machen und ich habe leider nur 2 ( Selen Accounts ) hab auch Nicht mehr ich möchte das meine beiden Konten wieder entbannt sind bitte ich hab da raus gelehrt das ich von meinem Konto auf andre Konto n nichts wieder geben soll Ich bitte euch an bitte Entbannt meine beiden Accounts ich hatte so viel Sachen noch zu lehrenen ich war so Trauring das der Account auf gebannt bitte. ich wünsche denn Ganzen Grand RP Team Viel Glück