Ich hoffe diesmal entspreche ich der Vorlage
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 14 Tage
Wegen was wurdest du gebannt?: SR1.1 Untragbares Verhalten
Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüße liebes DE04 Admin Team,
Ich wurde gebannt weil ich vor den seekampf die Leute rdmt habe und danach h Bombe zu den Leichen gedroppt habe.
Ich weis so ein Verhalten ist nicht tragbar… Ich hab darüber jetzt 2 Wochen nach gedacht und sehe selbst ein das dies nicht schlau gewesen ist. Deshalb schreibe ich jetzt diesen entbannungsantrag.
Ich weis in meiner Akte ist recht viel drinne, aber ich finde jeder Mensch hat eine weitere Chance verdient deshalb bitte ich um Kulanz.
Ich kann euch versichern das solch ein Verhalten nicht mehr vorkommen wird, und ich mich geändert habe.
Das was dann auch von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Marcello Odonald | 19402
Ps. Wusste nicht genau wann ich gebannt wurde deswegen hab ich heutige Tag angegeben einfach
, und sorry ich kann bei Proofs den bann screem nickt reinschicken
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 14 Tage
Wegen was wurdest du gebannt?: SR1.1 Untragbares Verhalten
Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüße liebes DE04 Admin Team,
Ich wurde gebannt weil ich vor den seekampf die Leute rdmt habe und danach h Bombe zu den Leichen gedroppt habe.
Ich weis so ein Verhalten ist nicht tragbar… Ich hab darüber jetzt 2 Wochen nach gedacht und sehe selbst ein das dies nicht schlau gewesen ist. Deshalb schreibe ich jetzt diesen entbannungsantrag.
Ich weis in meiner Akte ist recht viel drinne, aber ich finde jeder Mensch hat eine weitere Chance verdient deshalb bitte ich um Kulanz.
Ich kann euch versichern das solch ein Verhalten nicht mehr vorkommen wird, und ich mich geändert habe.
Das was dann auch von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Marcello Odonald | 19402
Ps. Wusste nicht genau wann ich gebannt wurde deswegen hab ich heutige Tag angegeben einfach
, und sorry ich kann bei Proofs den bann screem nickt reinschicken
Last edited: