Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich würde ohne Grund Gebannt für 30 tage.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25222
Players nickname
David Khalifa
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Jun 13, 2023
Time
1:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pvgo482hdOo

Assassino

Player
Player
Joined
Nov 1, 2022
Messages
14
Meine ID: 25222
ID der Beschuldigten Person: 0000
Beweis:
Situation: Also Ich wurde ohne grund gebannt weil ein verdächtig ist auf cheating ist und der mit der sturmgewehr geschossen hat das war Arafat Turtlez und ich hab ihn mit einer revolver ihn getötet und ich hat nur ein schuss gemacht und ich war der schwarze daneben Mit Der Revolver.

Forum: Approved - POV Anfrage Bizwar
 

Ahmed Cane

Inhale the good shit, exhale the bullshit.
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
34
Du wurdest von Christoph Contro aufgefordert innerhalb von 24h deine POV hochzuladen.
Das hast du nicht getan.
Denke die POV von deinem Kollegen wird dir nicht viel bringen.
Könntest es ja vielleicht mal mit deiner eigenen POV versuchen.
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Trotzdem musst du eine POV haben, niemand unterstellt dir das du cheatest nur wurde eine POV Anfrage vom Admin gestellt, diese POV hast du nicht dementsprechend der 30 Tage bann
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
Ahmed Cane, das ding ist. Er hat 30 Tage Ban bekommen, weil er keine POV hat. AAAABBEEER eine POV-Anfrage machst du eigentlich nur WENN der verdacht auf Cheating liegt! Da er keine POV hat hätte man ein PC-Check durchführen sollen, weil wie gerade eben gesagt macht man eine POV grund (verdacht auf cheating). Weshalb sonst sollte man sonst eine POV anfordern? Klar sollte man immer POV´s haben AAABBER hier war es definitiv eine zu schnelle Reaktion auf seite des Admins. Liebe Grüße gehen raus meine KEBAAAAAABS
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
541
Ahmed Cane, das ding ist. Er hat 30 Tage Ban bekommen, weil er keine POV hat. AAAABBEEER eine POV-Anfrage machst du eigentlich nur WENN der verdacht auf Cheating liegt! Da er keine POV hat hätte man ein PC-Check durchführen sollen, weil wie gerade eben gesagt macht man eine POV grund (verdacht auf cheating). Weshalb sonst sollte man sonst eine POV anfordern? Klar sollte man immer POV´s haben AAABBER hier war es definitiv eine zu schnelle Reaktion auf seite des Admins. Liebe Grüße gehen raus meine KEBAAAAAABS
Dein AAABBER kannste dir sonst wo hin schieben. Jeder ist verpflichtet eine POV zu haben, ansonsten 30 Tage Ban. Ob Cheating oder Dsync oder was auch immer soll dann mit der POV überprüft werden.
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Dein AAABBER kannste dir sonst wo hin schieben. Jeder ist verpflichtet eine POV zu haben, ansonsten 30 Tage Ban. Ob Cheating oder Dsync oder was auch immer soll dann mit der POV überprüft werden.
ich schieb dir mein AABER in dein POPOLOCH. Mies verseggst was hier abgeht. Alle haben Interneteier.
 

Maqz

Player
Player
Joined
Aug 20, 2022
Messages
53
8. It is forbidden to offtopit-write a message that does not carry a semantic load or in those sections where you are forbidden to respond.
Dein AAABBER kannste dir sonst wo hin schieben. Jeder ist verpflichtet eine POV zu haben, ansonsten 30 Tage Ban. Ob Cheating oder Dsync oder was auch immer soll dann mit der POV überprüft werden.
RAMBO
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
541
Muss echt schmerzhaft sein nicht Recht zu haben oder bro?
ich schieb dir mein AABER in dein POPOLOCH. Mies verseggst was hier abgeht. Alle haben Interneteier.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt. POV Anfrage sind nachzukommen, solltest du dies nicht tun wird dementsprechend sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom