Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51556
Players nickname
Mustafa Scholz
Suspect ID
37576, 65593
Date of violation
Jun 14, 2023
Time of violation
14:16
Proofs
https://youtu.be/3cLghWpb1Pk

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,045
Grüße,

Ananaskopf und Milchzahn haben mich Random als Geisel genommen und danach sich entschieden mich zu "2" zu überfallen und mit nur einem Auto.

Timestamps aufgrund von neuen Regelwerk ;)
Geld abgenommen: 3:04 ( davor paar mal Durchsucht )
Hände hoch oder es knallt: 00:29 danach aufgefordet einzusteigen.


folgende IDs verstoßen gegen folgende Regel:
37576, 65593

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§6.16
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen.Jail 120 Minuten | Warn

Mit besten grüßen
 

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
finde es stark wie du es trotzdem ausspielen willst, ich sag dir ehrlich das sind ja mal die größten tröten. Sag mal an bitte was du wir ein keyboard hast hört sich clean an haha
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,045
finde es stark wie du es trotzdem ausspielen willst, ich sag dir ehrlich das sind ja mal die größten tröten. Sag mal an bitte was du wir ein keyboard hast hört sich clean an haha
Normal muss man ausspielen sonst heißt es ja Leben nicht geschützt Hahaha und schicke dir Link Privat nicht das probleme bekomme
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Grüße, Levis
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 37576 und 65593 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine Regel §6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Strafe: Jail 120 Minuten | Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie dich die beiden Spieler mit den IDs 37576 und 65593 überfallen und bedrohen. Der Überfall ist auch vollendet worden, da der Antragsteller 20k übergeben hat (RP weitergespielt).
Die Spieler werden dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Levis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom