Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Steven Omalley

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
12
Guten Tag
Hier mit reiche ich meine Transgender Biografie ein.
Ich habe davor schon einmal eine geschlechts umwandlung gemacht aber nur deswegen weil ich nicht wusste das man einen antrag machen muss.

Vor- & Nachname deines Charakters: Steven Stoner

ID deines Charakters: 36112

Dein Discord-Tag: DEELT#6353

Wie lange spielst du schon auf Grand: Zirka seit 1.5 Jahren

Durchschnittlich online pro Tag: mindestens 8 Stunden. Am Wochenende meistens den ganzen Tag.

Organisation und Familie, in der sich dein Charakter befindet: Steven Stoner Befindet sich gerade in Der familie 18th Street als rang 7er

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ich hatte auf anderen RP Servern den Transgenderstatus jedoch war dies auch auf einer anderen Plattform.

Biografie:

Steven Stoner, ein einfühlsamer und reflektierter Mensch, hat in seinem Leben schon einiges durchgemacht. Seit seiner Kindheit fühlte er sich unwohl in seiner zugewiesenen männlichen Identität. Eine tiefe Unzufriedenheit und ein anhaltender Konflikt mit seinem eigenen Körper und seiner Geschlechtsidentität begleiteten ihn.
Steven Stoner hat viele Jahre damit verbracht, seine Gefühle zu erforschen und zu verstehen, warum er sich nicht mit dem ihm zugewiesenen Geschlecht identifizieren kann. Im Laufe der Zeit erkannte er, dass er eine Frau sein möchte und den Namen Stefanie Stoner annehmen würde.
Derzeit versucht Steven, seine Identität als Stefanie zu akzeptieren und sich auf der Insel in dieser neuen Rolle zu etablieren. Er macht erste Schritte, um sich als Frau zu präsentieren, indem er Kleidung trägt, die seiner Geschlechtsidentität entspricht und langsam begonnen hat, sich mit dem Namen Stefanie anzusprechen.
Stefanie Stoner befindet sich noch in einer Phase des Übergangs und der Selbstakzeptanz. Er hat enge Freunde, die seine Gefühle verstehen und unterstützen, aber er hat seine Familie noch nicht über seine wahren Gefühle informiert. Er hat Angst vor Ablehnung und Unsicherheit darüber, wie seine Lieben reagieren werden.
Die Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren, ist für Stefanie von großer Bedeutung, da er sich endlich authentisch und im Einklang mit seiner wahren Identität fühlt. Er hofft darauf, dass seine Familie und Freunde mit der Zeit Verständnis für seine Situation entwickeln und ihn in seinem Weg unterstützen werden.
Das Leben von Steven wird sich vermutlich in vielerlei Hinsicht verändern, wenn er sich weiterhin als Stefanie identifiziert. Es wird eine Zeit des Wachstums, der Selbstfindung und der Entfaltung seiner wahren Persönlichkeit sein. Stefanie Stoner hofft darauf, dass sie eine Gemeinschaft von Menschen findet, die sie akzeptieren und unterstützen, während sie ihr wahres Ich auslebt.
Stefanie Stoner ist eine starke, einfühlsame und kreative Person. Sie bringt ihre einzigartigen Eigenschaften und Talente in die Welt ein, um anderen Menschen zu helfen und positive Veränderungen zu bewirken. Sie hofft darauf, dass sie als Frau mehr Verständnis und Empathie für die Herausforderungen anderer Transgender-Menschen aufbringen kann. Stefanie Stoner möchte eine Quelle der Inspiration und der Stärke für andere sein, die ähnliche Kämpfe durchmachen, und hofft darauf, dass ihre eigene Reise anderen Mut gibt, sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.



Dies war meine Biografie zum Transgender Status. Ich bedanke mich für das durchlesen und freue mich auf ihre Antwort.
Mfg Steven Stoner
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hey Steven,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hey Steven,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom